Technik-Ecke zum plaudern...

aaaah :
sad.gif

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
wink.gif

Aber die Lyrics von The Agonist zählen definitv zu den besten, die ich kenne, und ich höre auch abundzu L. Cohen, Cave usw.

Soll ich doch 200 euro drauflegen für ne ssd...? hmm-hm-hmmmmm

Kann man über den Treiber von ATI einstellen das, Speicher Takt immer auf 1250 mhz läuft?

Warum sollte man einstellen wollen, dass der Speicher nicht runtertaktet?

Weil jedes mal wenn ich Flash Video abspiele (Internet) der Speicher auf 900 MHZ, geht und dadurch kurzes Blödes Flackern auf dem Linken Monitor verursacht.

das Flackern kommt aber nur bei Flash videos im Internet, und da geht der Takt jedes mal auf 900 MHZ, im gegen Satz wenn ich video auf dem Pc abspiele, egal ob Flash oder sonst was. Bleibt der Takt auf 1250.
Daher meine Theorie das durch den Takt wechsle das Flackern verursacht.

Ich hör derzeit eher sowas: Klick!

O.o

Ich hör in Augenblick einiges in Richtung Grime
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten komm ich wieder mehr so in Richtung Deutschrock/Indie/Rock allgemein
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Also ich hör gern Rock Metal (eher industrial metal)

Bin ein richtiger Fan von Linkin park aber der neue Song gefällt mir nicht so :S

Celldweller, Zebrahead und Billy Talent finde ich auch hammer
wink.gif

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/16363-nvidia-schenkt-seinen-kaeufern-mafia-2.html

phat wärs ja
rolleyes.gif

Also, wenn es zu einer GTX460 beigelegt werden würde, dann käme ich in Versuchung. Denn Mafia 2 werde ich wohl eh kaufen, auch wenn es nicht der ganz große Hit geworden ist. Und ne neue Graka wäre auch mal nice.
smile.gif

Aber ihre GTX465 und alles darüber können sie sich in die Haare schmieren.

Nono... gibt so viele Gute.

Reel Big Fish, Ska-P, Sondaschule oder The Mighty Mighty Bosstones beispielsweise!

Edit: HOLY SHIIITT! http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/16369-colorful-gtx-460-igame-mit-900-mhz-gpu-takt.html
900MHz GPU Takt auf ner GTX460
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir schon bei Russisch sind
Eingebundener Inhalt

hi all ja ich bins wieder ^^
so zum thema bruder von mir hat win 7 hp 32bit nur das schaltet sich nach ner zeit nach nichtbenutzen aus
wie kann man dagegen vorgehen ??

Zurück