Technik-Ecke zum plaudern...

Ich glaub ja eher in Richtung einem iPod Touch mit einer 3G Variante. Also bin mal sehr gespannt was da passiert, ob neues Gehaeuse, Prozessor, Display. Und ebenfalls beim iPad.

Der Ipod Touch kriegt 2 Kameras, eine auf der Front- und eine auf der Rückseite
wink.gif

Außerdem ein Retinadisplay und sonst lässt man sich überraschen, ich frage mich wie viel das Teil wohl kosten wird.

du und dein Apple Soramac
wink.gif
.

Ich brauch ein neues Spiel!!! Scheiß Mafia!

Komm dich übrigens in ein paar Tagen da unten Besuchen Sam! Werd den Eidgenossen mal nen Besuch abstatten und gucken wie die mit dem Bau des Gotthardtunnels voran kommen!

Ich mein den neun Basistunnel bzw. die 2. Röhre. Werd mir den Abschnitt in Sedrun begucken

keine Ahnung ob die da 200 fahren dürfen weiß nur, dass es kürzer und flacher ist die Strecke, kann aber gut sein!

aha dan lag ich ja fast richtig ^^
ist der 56 km tunnel schn fertig ????
der ist auch da unten in der schweitz meine ich soll auch zug verkehr sein

57 km
wink.gif
was heißt fertig. Der Tunnel ja die sind meines Wissens jetzt dabei die Bahntechnik einzubauen

Hatte heute beim Media das Desire in den Händen und bin jetzt davon überzeugt, dass es der neue Nachfolger von meinem Iphone 3G wird. Stellt sich nur noch die Frage wo ichs kaufe^^

iTunes ist ja mal die größte Scheiße die es gibt. Ich hab mir für mein Iphone "Der Pate 2" gezogen, das Handy an meinen Laptop angeschlossen, gesyncht und nun is alles weg.

Einfach neu laden, wenn du es mit nem legalen Account gemacht hast, ist es kostenlos.

So isses zumindestens bei Apps.

Edit: Sorry, ist auch nur bei Apps so
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das überhaupt legal? Ich zahle den vollen Prei für einen Film der digital ist und kann ihn nur einmal laden?

Achja, was nettes für die Obstfreunde: http://leasticoulddo.com/comic/20100826

Zurück