Technik-Ecke zum plaudern...

Na ja, die Apps gehören quasi Apple. Aber die Filme werden nur von Apple zur Verfügung gestellt, sind also nicht Eigentum.

Ich denk mal das die Firmen was dagegen haben, dass ihre Filme von mehreren PCs runterladen kann.

Ich wollte das Fön an meinen Laptop anschließen um den Film an meinem TV zu gucken (der am Lappy hängt).

Danke Apple, für diesen Scheißdreck.

Ich bin nicht gerade dumm was Technik angeht, wie soll dann ein "Normalo" das checken? Riecht nach Abzocke...

Ich wollte das Fön an meinen Laptop anschließen um den Film an meinem TV zu gucken (der am Lappy hängt).

Danke Apple, für diesen Scheißdreck.

Ich bin nicht gerade dumm was Technik angeht, wie soll dann ein "Normalo" das checken? Riecht nach Abzocke...

Mein Gott, schreib halt ne Mail und sag was passiert ist. Hat EspCap auch mal so gemacht und alles war im grünen.

OMG OMG OMG OMG! ich hab entlich die lösung gefunden, wie das komische kurze flackern beim Start eines Flash video und beim Beenden auftritt weg geht. dabei war es so einfach! EINFACH hardwarebeschleunigung AUS SCHALTEN BEIM FLASH PLAYER LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich die Grafikkarte jetzt eigentlich einen Slot tiefer setzen? O:
Weil wenn ich den rechner mal transportiere könnte die nicht vorhandene Klammer ja ein problem werden, aber wenn ich sie runtersetze ist halt etwas weniger platz zur wlan karte....

wieso solltest du die Grafikkarte einen slot tiefer stecken? Oo

Weil wenn ich den rechner mal transportiere könnte die nicht vorhandene Klammer ja ein problem werden, aber wenn ich sie runtersetze ist halt etwas weniger platz zur wlan karte....

Wenn du ihn transportierst, dann trag ihn halt so dass das Mainboard liegt, dann passiert da auch nix. Ich für meinen Teil mach das immer so. Da kann man auch große Towerkühler wie den Mugen 2 drauflassen. Die Grafikkarte rutscht nicht raus, keine Angst.

So, grad das S8500 Wave von meinem Vater angemacht und so

Also hardwaremäßig ist auf jeden Fall geil...alles superflüssig und intuitiv, das Display sieht wahnsinnig gut aus etc.

Is' heute nicht die ub0r coole Apple Pressekonferenz wo das 1qm² große I pad vorgestellt wird : * ?

Werd' morgen vermutlich ein paar bilder vom innenleben meines PCs' machen, also ich seh da keinen weg die kabel sauberer zu verlegen, um platz zu sparen.

& Ich bin ne frau! O:

Bau die Karte halt dann einfach raus, wenn du ihn transportieren musst.
smile.gif

Und bevor du unten was reinsetzt, würde ich schauen, ob der Slot von der Anbindung her nicht beschnitten ist.

Weniger Lanes! Oft haben Mainboards den zweiten Slot mit weniger Lanes angebunden. Aber gut, wahrscheinlich würde man bei aktuellen Grafikkarten auch bei 8 statt 16 Lanes nichts merken, da die Bandbreite eh viel zu groß ist.

iTunes ist ja mal die größte Scheiße die es gibt. Ich hab mir für mein Iphone "Der Pate 2" gezogen, das Handy an meinen Laptop angeschlossen, gesyncht und nun is alles weg.

Bestimmt wurde während des Synchronisierens erkannt, dass das Zielgerät nicht dem Hause Apple entstammt, worauf der Vorgang sofort abgebrochen und die Datei gelöscht wurde.

Hmm...ich weiss grad irgendwie nicht, ob ich auf der buffed handyapp bin oder ob sich das forum einfach der aufloesung vom wave angepasst hat. sieht aber auf jeden fall ganz okay aus, um etwas zu erkennen muss man halt ein wenig reinzoomen, was aber ueber multitouch ganz gut geht.
gefaellt aber auf jeden fall, das handy :o

Zurück