Wohl leider nicht...
Sent from my iPhone
Ich hab meins aus den UK![]()
Bin nämlich am Überlegen mein 5800XM zu verkaufen und mir nen 16GB iPhone zu kaufen :X
UK wäre ein Problem, da muss man ja - soweit ich weiss - eigentlich immer mit Kreditkarte zahlen. Sowas haben weder meine Eltern noch ich <.<
Bin nämlich am Überlegen mein 5800XM zu verkaufen und mir nen 16GB iPhone zu kaufen :X
Da du ja jetzt auch dein iPhone hast, heisst das, die sind jetzt in Deutschland auch einigermaßen gut verfügbar? :>
Die Apps sind ja mit ein Grund für das iPhone. Darum will ich auch mein Nokia loswerden, da gibts es kaum welche für, und einige funktionieren auch garnicht erst :X
Man könnt ihr euch alle Neutral ausdrücken..
Naja, für Android gibt es inzwischen auch 100.000 Apps, also das ist nicht das Problem![]()
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ungefähr so gut verfügbar die wie HD5870 im Oktober letzten Jahres. ;D
Kann gut sein, fürs iPhone gibts aber mehrere Millionen![]()
225.000 meines Wissens...vielleicht auch 250.000, aber so viel ist nicht...und die Qualität der Apps bzw. das was du mit Android machen kannst ist eine ganz andere Dimension als die 220.000 Mistapps fürs iPhoneKann gut sein, fürs iPhone gibts aber mehrere Millionen![]()
Muss mich sowieso noch entscheiden ob ich mir das vom Geld her leisten kann. Werd ich aber sehr warscheinlich in den nächsten Tagen erfahren, und dann schau ich mal weiter :X