Technik-Ecke zum plaudern...

Vielleicht bist du einer ?
biggrin.gif

Genau wie ich das erste mal MW2 gezockt habe, bis ich mal was gescheckt habe war ich locker 300 mal tot ^^

Stimmt, dachte aber nie das Konsolen Shooter Online so viel spass macht^^

Ich hab mich mal in Crysis versucht auf der xBox. Allerdings ist man nach zig Jahren PC Shootern (seit Duke 3D) einfach immun gegen Gamepad-Steuerung
ugly.gif

Ich werd´s aufjeden Fall mal wieder testen wenn ich dann die Xbox hab.. :-)

smile.gif
Ich bin in zwischen recht gut ob wohl mit dem Sniper im Hinterkopf hast "würde ich mit der Maus spiel hätte ich längst getroffen" aber in nachhinein ab andere das selbe Problem wie ich schell bewegte Ziele mit dem Sniper zu treffen. Das ist halt vorteil mit der Konsole Online zu spielen, alle haben die gleichen karten.

ach ja http://www.gamersglo...-entscheidungen wir können schneller Entscheidungen treffen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe..naja..ich teste das dann wie gesagt mal mit MW2 o.ä - freu mich schon :-)

smile.gif
Ich bin in zwischen recht gut ob wohl mit dem Sniper im Hinterkopf hast "würde ich mit der Maus spiel hätte ich längst getroffen" aber in nachhinein ab andere das selbe Problem wie ich schell bewegte Ziele mit dem Sniper zu treffen. Das ist halt vorteil mit der Konsole Online zu spielen, alle haben die gleichen karten.

Naja in diesem Casual Online Shooter Zeugs sind die Unterschiede an Equipment eh nicht relevant. Ob einer nun mit ner alten Intelli 3.0 oder ne Logitech G500 spielt ist genauso Wurscht wie die Hardware solange es einigermaßen flüssig läuft.

Wobei man wiederrum sagen kann, dass jeder so eigene Spielweisen hat und somit auch mit der fast gammligsten Maus auskommt.
biggrin.gif

Wobei man wiederrum sagen kann, dass jeder so eigene Spielweisen hat und somit auch mit der fast gammligsten Maus auskommt.
biggrin.gif
Noch 3 Jahre und die ist antik
smile.gif

Bei uns wurden 2 Stunden verlegt, son Crap.

Jetzt habe ich im Moment so kack Stunden (weils spät anfängt und "spät" endet) wie: Di. 7-10, Mi. 6-10, Do. 3-7, Fr. 3-8. Nun werden 2 Stunden Freitags nach Donnerstags getan,aber nee, nicht vorne dran, schön hinten drauf.

So das ich dann Do. 3-9. habe, aber Freitags erst 5.-8. Wobei unsere Reli Lehrerin krank ist, und ich dann 6 Wochen erst Fr. zur 6. habe. wow. 3 Stunden. Gott hasse ich diese Schule
wink.gif

Naja in diesem Casual Online Shooter Zeugs sind die Unterschiede an Equipment eh nicht relevant. Ob einer nun mit ner alten Intelli 3.0 oder ne Logitech G500 spielt ist genauso Wurscht wie die Hardware solange es einigermaßen flüssig läuft.
Willst mir jetzt aber nicht sagen das du mit einer Maus die dir nicht in der Hand liegt genau so gut spielst wie mit einer Maus die mit einer Hand verschmilzt.

Don't cry. Hatte ich so ähnlich 2 Jahre lang.
smile.gif

Geht alles. Beschissen ists wenn man planmäßig eine Freistunde dazwischen hat, weil man in der Regel nie was damit anfangen kann also nur rumgammelt.
smile.gif

smile.gif

Geht alles. Beschissen ists wenn man planmäßig eine Freistunde dazwischen hat, weil man in der Regel nie was damit anfangen kann also nur rumgammelt.
smile.gif

Das habe ich ja jetzt Mittwochs ^^, da ist mittendrin Reli, das fällt bald aus, und dann mittendrin Freistunde
wink.gif

Willst mir jetzt aber nicht sagen das du mit einer Maus die dir nicht in der Hand liegt genau so gut spielst wie mit einer Maus die mit einer Hand verschmilzt.

Darum gehts doch letztendlich nicht. Ich sage nur, dass die technische Basis vollkommen egal ist. Natürlich ist ne ergonomische Maus angenehmer beim Zocken und strengt auch weniger an, aber das ändert ja nix an der Tatsache dass es aufm Public Server vollkommen egal ist was fürn toller Sensor und was weiß ich für Uber-Features die Maus hat weil man die als Hobby Spieler sowieso nie nutzen kann. Bei ner Konsole wirst du dir ja auch nen anderen Controller suchen/vllt sogar wegen des Controllers von vorn herein die andere Konsole kaufen, wenn dir der Standardcontroller nich gut in der Hand liegt.

smile.gif

smile.gif

Das hatte ich 2 Jahre jeden Tag. Außer Freitags.
closedeyes.gif
Vor allem auch so dumme noch manchmal, erst in der 2 Stunde oder so.. Da haben ja nichteionmal richtig die Geschäfte auf in der Stadt.
closedeyes.gif

Wasn das fürn Dorf bei euch?
tongue.gif

Bei uns hat jeder Mecces den ich kenne nur mitten in der Nacht mal eine Stunde zu, wo mal durchgewischt wird. Glaub zwischen 3 und 4 oder so.
tongue.gif

Jaaaa. Aber wir mussten immer so weit laufen, das ist richtig ätzend, Berg hoch, Berg runter. xd

Bei uns auch, der in der Innenstadt macht um.. öhhh. weiß nicht auf. Aber dort gibt es dann nur Frühstück.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht der LIDL gegenüber. Der macht zwar erst um 8 auf, also genau dann wenn der Unterricht beginnt, aber dafür hat der Bäcker eher auf. Da gibts dann öfter mal nen schönen großen Kaffee. Sogar frisch gemahlene Bohnen und nicht son Automatenkaffee wo heißes Wasser mit 3940398547bar durch son kleines Pellet gedrückt wird in der Hoffnung dass dadurch Kaffee entsteht. ;S

Zurück