Technik-Ecke zum plaudern...

Ich Trinke keinen Cafe, will doch net Coffein abhängig werden.
happy.gif

Ich trinke auch keinen Kaffee, das liegt aber daran, das ich finde das er schon nicht grade lecker aussieht. Wie er wirklich schmeckt weiss ich garnicht ;D

Ohne Kaffee komm ich früh net ausm Knick.
Ich gucke morgens fernsehn um wach zu werden ^^

Ich trinke auch keinen Kaffee, das liegt aber daran, das ich finde das er schon nicht grade lecker aussieht. Wie er wirklich schmeckt weiss ich garnicht ;D
Ok, ich trinke eigentlich nie Kaffee, warum weis ich net, schmeckt ok, aber muss ich nicht haben
tongue.gif
Aber ich trinke eh nur zu 90 % Wasser
smile.gif

Richtiger Kaffee schmeckt noch schlechter xD

Wenn ich mal trinke, mach ich jedesmal soviel Zucker rein das er grad so schmeckt... aber oft schmeckt er dann einfach so süß + Kaffee Geschmack... Igitt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, mein Praktikum in der 9. war so langweilig, dass ich während meinen 3 Stunden dort, jedesmal um die 7 Tasse Kaffee trank.

Das ist das tolle an dem Bäcker bei uns gegenüber am LIDL. Der Kaffee ist frischer Bohnenkaffee. Da werden die Bohnen direkt gemahlen und dann der Kaffee aufgebrüht. <3
McDonalds Kaffee kann ich auch absolut empfehlen, ebenso sehr lecker.
smile.gif

Wäre schön wenn die Teile so billig wären... leider kann man das gut und gerne mal 3-4 nehmen.

Aber stimmt, McDonalds Kaffee ist durchaus gut
smile.gif

Heute einen Doppelcheeseburger geholt... Totale VERARSCHE... ist ein Normaler Cheeseburger mit einer zusätzlichen Scheibe Fleisch und kostet das 3x...

Ähm, was hast du auch sonst erwartet? Ist doch beim Doppel-, Tripple-Whopper dasselbe...

Ich werd grad wieder zugelabert im TS dass wenn ich jetzt nen Monitor nehme, ich gleich nen LED-Backlight dingsda nehmen soll... dabei hatte ich mich grad so schön auf den

http://www.hoh.de/Monitore/508---559cm-20-22/Iiyama/iiyama-B2209HDS-B1-TFT-559-cm-22-1920x1080_i4517_121639.htm

eingeschossen. Kennt sich da jemand aus?

Selbstschuld!

Ich hole mir lieber 3 Normale als einen doppelten, oder einfach nen BigMac oder so.

Zurück