Technik-Ecke zum plaudern...

Schon blöd, wenn das mobile Internet wesentlich schneller ist, als das was man so daheim hat - oder?
tongue.gif

Und wie... wenn ich hier wenigstens 3G hätte würde ich glatt den 5GB Tarif buchen und tethern. Aber hier direkt gibts ja auch nur EDGE *sigh*.

Der war gut. xDD
Aber ich leide zurzeit auch unter langsamen Internet. ;s Download.. 40Kbit. yüar.

Willkommen im Club.
Jetzt musste ich gerade aus Neugier mal Tethering ausprobieren... geht einfacher als ich dachte. In den Settings kurz die APN eingetragen, Tethering eingeschaltet, ins Dock gestellt und schon:

http://espcap.bplaced.net/iphonetethering.jpg

Einfacher gehts wirklich nicht. Und anscheinend berechnet o2 nicht mal extra für Tethering
smile.gif

Edit: Interessant, der Tethering-Balken verschiebt den Wallpaper nach unten. Eigentlich sind die Apps schön auf dem Regal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls der Papa mal nicht mehr da ist. Also ich jetzt, dann wurde ich permanent gebannt (:

Humor ist halt hier leider eher nicht so.

Fuehre anscheinend die Tabelle was die Verwarnungen angeht und das waere beim naechsten mal dann halt.. also. Dann bin ich weg vom Fenster.

mir nicht hab mir Xbox Gold gekauft und spiele gerade Halo Reach Online, komme mir vor wie nap sterbe andauert. -.- ^^

Zurück