Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, das der Spot übertrieben war ist mir auch klar gewesen. Wär nur lustig wenns denn wirklich so sein würde.

Jemand eine Idee wodran folgendes WoW-Problem liegen kann, welches man ja relativ deutlich im Video sieht? Das Problem tritt ungefähr 2-3x am Tag auf, manchmal auch garnicht oder wesentlich häufiger. Und es endet meistens darin, das mein WoW mir abkackt :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin nicht in Dalaran, außerdem ist es egal wo ich mich aufhalte. Ob ich nun in Kalimdor, auf der Scherbenwelt oder sonstwo bin. Das kann überall auftreten. In Dalaran hab ich z.B. sonst keine Probleme und immer ~35FpS :X

Edit: Ja, einen Fatal Error.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normal ists normal das man unter Dala mit schlechtem PC zu low FPS hat, ansonsten post mal den Error log.

Die FpS sind ja nicht einfach low, wie du im Video siehst verschwindet ja sogar mein komplettes Interface :X

Error ist im Anhang.

Dasn klares Zeichen deines PCs: "Don't play this shit anymore!"

stell mal Sichtweite auf 70%

raiden gehst aber nicht oder ?

ganzschön übertrieben deine Einstellungen mit ner 9800GT bei der Auflösung
smile.gif

Schatten auch mal aus am besten

Kann ich wohl machen, bloss kanns Stunden dauern bis ich weiss obs was bringt ;D

nee Repair mal noch nich

hat meist mit überzogenen Grafiksettings zu tun speziell Sichtweite und Multisampling

Kann in deinem Fall wirklich alles sein Shefanix.

BTW

Krass wie hoch die Ausfallquote bei "Western Digital"-Festplatten ist. Wenn ich defekte HDD`s reinkriege, dann echt nur noch "WD".

Mhrgl... irgendwie reicht mir 1GB Datenvolumen/Monat nicht.
Aber die nächste Stufe bei o2 sind gleich 5GB. Oh yay...

Vorallem weil ich über 3G endlich mal akzeptable Internetgeschwindigkeit geniessen kann und teilweise sogar meine Apps/Updates darüber lade, sofern möglich.
Aber was will man machen, bei 350 kbits vs. 3-4 Mbit :/

Zurück