Technik-Ecke zum plaudern...

ne frage taugen die[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] Logitech X-530 was? für Musik hören und Filme schauen? weil Gamen tut ich so oder so mit dem G35.[/font]

Was sagt dein Budget? Mit entsprechenden Edifier Boxen bist du sicherlich besser bedient. Ich persönlich hab in Sachen Audio zu Logitech überhaupt kein Vertrauen. Besonders nicht bei Boxen.

Nun ja gerne, aber ja die 60€ Gleich = 80SFR und die boxen finden mann nur bei shops die ich nicht kenne und erst noch für 119SFR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blame Switzerland. Hier kosten die ziemlich genau 60€.
tongue.gif

Hab mir übers Wochenende 9€ Logitech-Boxen per Amazon bestellt.
smile.gif

Bin recht zufrieden, für 9 Euro ist die Qualität nicht schlecht!

Auch schick :-)

Beim Philips ist der Vorteil das er so aussieht wie der BR-Player den ich im Auge hab..wäre auch von der gleichen Firma... :-)

Werd mir den LG aber mal anschauen :-)

/Edit : Den Samsung hab ich auch schon gesehen - hab sicher 10 verschiedene TV´s zur Auswahl.. :o

Gute Kopfhörer werden gekauft - kann nicht wirklich auf ne Anlage zurückgreifen..kleiner Bruder schläft genau nebenan - ausserdem kann ich dann auch mitten in der Nacht meine Musik hören.. :o

Der LG ist schonmal raus - spiegelt viel zu stark... :-/

Dann mal schauen welcher es nu wird.. -_-

Geh halt zum nächsten ElektroMarkt und schau dir die Geräte dort an. Samsung ist halt ein heißer Tip, wenn es um LED-backlight LCDs hauptsächlich geht.

Geh halt zum nächsten ElektroMarkt und schau dir die Geräte dort an. Samsung ist halt ein heißer Tip, wenn es um LED-backlight LCDs hauptsächlich geht.

Da war ich schon mehrmals - Problem ist da ja das Neonlicht was Plasmas ziemlich grausig ausschauen lässt..obwohl ich sowieso eher auf LED / LCD abfahre.. :-)

Wichtig ist ja vor allem ein super Bild (schwarzes Schwarz , kräftige Farben , super Schärfe) für BluRay und ein geringer Inputlag wegen dem Konsolenzocken - und da ist der Philips ganz weit vorne :-)

es gibt schon 3D Geräte für 1200€, sie haben 120 Herz musst ja kein 3D gucken.
http://www.amazon.de...C750+3D&x=0&y=0

Nicht so das was ich suche :-)

Auf 3D kann ich verzichten.. - aber danke :-)

Ich empfehle immer Samsung. Habe selbst einen etwas älteren Samsung daheim, bin aber voll und ganz zufrieden.

IMHO ist die neuste Reihe der LED-TVs von Samsung einfach nur geil. Was ich da auch schon live gesehen hab in Sachen Bildquali hat mich fast schier umgehauen
biggrin.gif
*habenwill*

Jo , aber bei den Samsungs ist das mit dem Inputlag leider so eine Sache.. :-/

Naja..schauen..paar Tage kann ich ja noch warten.. :-)

Mein dLan ist heute gekommen. Funktioniert wunderbar. Erreiche im Ping Test fast exakt die gleiche Geschwindigkeit wie wenn ich direkt mit Lan-Kabel angeschlossen bin!
smile.gif

Falls also jemand irgendwelche Fragen/Bedenken zu dLan hat: Fragt müch!
smile.gif

Hm, wie hoch ist das denn? Ich hatte noch nie Probleme mit Inputlags, außer bei der Wii, aber das lag an Bluetooth zwischen Konsole und Controller. Ach ja, nen AV-Receiver hab ich auch dazwischen hängen....

Zurück