Technik-Ecke zum plaudern...

Muss ich mal raussuchen - hab die Seite nicht abgespeichert :-/

Ihr zockt damit online? Weil ich glaub mir isses wirklich Latte, ob ich 50ms inputlag hab...

Den Input lag hab ich ihrgendwie nur wenn ich meine PS2 anschließe über Scart.
Oder damals noch der DVD-Player über Scart dran war, da musste ich ich den Ton etwas später einstellen. Seid alles über HDMI angeschlossen ist, ist der lag weg.

omg
smile.gif

http://www.mywot.com.../flashplayer.de gibs ja wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir mal neuere Fernseher de gross ist und kein Inputlag hat.

Viele aktuelle Plasmas - wobei "kein Inputlag" nicht stimmt - der ist Vorhanden - der ist aber so gering das man ihn nicht spürt... :-)

Ihr zockt damit online? Weil ich glaub mir isses wirklich Latte, ob ich 50ms inputlag hab...

Hab ich vor , ja. MW2 und dann auch Black Ops usw..

Naja..auch im Singleplayer ist es bemerkbar - aber da hat jeder nen anderes Empfinden..ich zB. merk den ziemlich stark :o

-----------------

Naja..ich schau die Tage mal noch ein wenig rum..finde schon das passende ;-)

http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10551&storeId=10151&langId=-1&productId=8198552921666169325#features

Schauen gar nicht so schlecht aus (:

Guten morgen zusammen.

Kennt ihr das Tool " Windows 7 USB/DVD Download Tool", mit dem man Windows 7 einfach vom USB-Stick aus installierbar machen kann? Irgendwie verlangt das Voraussetzung "Microsoft Image Mastering API v2", welches aber, aus völlig ungeklärten Gründen, für deutsche Windows XP Versionen nicht verfügbar zu sein scheint. Der Link, den man nach der Authentizitätsprüfung bekommt, führt jedenfalls zu " Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.". Microsoft fail much?

Hat jemand ne Idee, wie ich Windows 7 trotzdem Bootfähig auf nen USB-Stick bekomme?

/€: Ok, lag wohl doch eher an Firefox als an MS, aber die Weiterleitung mit "Angeforderte Seite nicht gefunden" bringt auch der IE
wink.gif

Jedenfalls hab ich nach nem Tag probieren eh eingesehen, dass es wenig Sinn macht zu versuchen mit einem Win XP 32bit OS einen USB-Stick für Win 7 64bit Bootfertig zu machen^^

Viele aktuelle Plasmas - wobei "kein Inputlag" nicht stimmt - der ist Vorhanden - der ist aber so gering das man ihn nicht spürt... :-)

Hab ich vor , ja. MW2 und dann auch Black Ops usw..

Naja..auch im Singleplayer ist es bemerkbar - aber da hat jeder nen anderes Empfinden..ich zB. merk den ziemlich stark :o

-----------------

Naja..ich schau die Tage mal noch ein wenig rum..finde schon das passende ;-)

Also ich spiel ja auch ab und zu mit der PS3 auf meinem Samsung LCD und ich kann keine Lags o.ä. verzeichnen.
Vielleicht sind das Einzelfälle? Bei mir läuft alles im AVR via HDMI und Glasfaser zusammen: alles einwandfrei.

Was bei Samsung wirklich schön ist, das sind die Farben (und natürlich S/W), und die sehr kurzen Umschaltzeiten von Sender zu sender (ich bin ein Zapper
wink.gif
). Auch das AnyNET+ von Samsung ist spitze. Ich kann alle HDMI Geräte mit der TV-Fernbedienung steuern.

Auch das AnyNET+ von Samsung ist spitze. Ich kann alle HDMI Geräte mit der TV-Fernbedienung steuern.

Den Kram find ich doof. Und ich sag dir auch warum: Ich hab ne Logitech Harmony. Wenn ich nun Bluray schau und dann umstelle auf meine WD TV Live, dann geht der Bluray Player aus und schaltet den TV mit aus.... Deswegen wird der Käse bei mir gleich deaktiviert
biggrin.gif
Blöd nur, dass er nach nem Firmaware-Update vom BD-Player wieder aktiv ist.....

Aber ohne AVR und All-in-One-Fernbedienung ist das ne feine Sache
smile.gif

Also ich spiel ja auch ab und zu mit der PS3 auf meinem Samsung LCD und ich kann keine Lags o.ä. verzeichnen.
Vielleicht sind das Einzelfälle? Bei mir läuft alles im AVR via HDMI und Glasfaser zusammen: alles einwandfrei.

Was bei Samsung wirklich schön ist, das sind die Farben (und natürlich S/W), und die sehr kurzen Umschaltzeiten von Sender zu sender (ich bin ein Zapper
wink.gif
). Auch das AnyNET+ von Samsung ist spitze. Ich kann alle HDMI Geräte mit der TV-Fernbedienung steuern.

Also Einzelfälle sind es nicht - aber wie gesagt..jeder nimmt das anders wahr - ich weiss halt nicht wie ich drauf reagiere :o

Eigentlich bin ich auf nen LED aus - Bildqualität ist ja einfach mal top..wenn ich bei der "alten" Generation der Samsung LED´s bei Youtube die Qualität schon gut finde..wie soll´s dann erst mit den "neuen" sein...und das dann auch live..

Hm.. :o

http://www.youtube.com/watch?v=5NGEN4PPEU4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gJRoWlZOD-c&feature=related

C++, HTML finde ich nicht allzu wichtig und interessant
biggrin.gif

Edit: Obwohl, eigentlich eher C#.

Nun ja weis halt noch nicht... werde sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Zukunft des Gläsern Menschen.

*ähem* also, ein freund von mir, ähm, weiss nicht unter welchem punkt ic- er im bios des msi pa55-gd65`s dual channel aktiviert. kennt sich jemand im bios dieses boards aus?

Wenn da die 2 richtigen RAM-Slots belegt sin erkennt das Board das von allein.

Zurück