Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab nur ne 250GB Platte auf dem Ding und allein gut 40GB Musik. Dank iTunes sind das ja quasi schon 80. Wenn das alles gebackupt werden würde, ist die Platte quasi voll. :S
Wichtige Dateien, also alles was für die Berufsschule ist, sichere ich sowieso regelmäßig aufm PC. Ist ja genauso .docx, .xlsx und pdf. Alles andere ist ersetzbar. Davon abgesehen, dass meine Musik eh noch mal aufm Windows PC liegt.
smile.gif

Hallo Leute, ich bin gerade beim Kumpel und wir stellen zusammen seinen Home Server von Acer easyStore H340 ein. Folgens Porblem wir möchten gerne den Server einstellen das man auch Extern drauf zu Greifen kann(Internet) Adress etc eingestellt. Erster Test lauf ging nicht konnten nicht drauf zugreifen, verdacht Ports die man beim Router Einstellen muss, nur wissen wir nicht so ganz welche wir freischalten müssen!

am 11 December geht's nach New York.. wie, weiss ich noch nicht. Aber Rammstein hat ein Auftritt seit 10 Jahren wieder in US im Madison Square Garden. Also Rammstein + New York .. besser gehts doch gar nicht mehr.

Warum hab ich geahnt, dass du boxxy als Wallpaper hast?
biggrin.gif

Weil ich ein /b/tard bin?
Und weil die Frau geil aussieht? D:
Hab 3 oder 4 /b/oxxy-Walls, aber auch noch nen ganzen Haufen anderer...die wechseln immer...^^

Shefa: Boxxy...einfach mal auf yt suchen
Schlimmste Attentionwhore ever. Aber verdammt heiß D:

OhMyGod... ich krieg zu viel. Zu der muss ich ja einfach mal nichts sagen :X

Ich hab mein Windows grad irgendwie gechrottet. Jedea Mal wenn ich den PC starte kommt am Anfang direkt eine Fehlermeldung mit "Klasse nicht registriert." Ich hab keinen explorer, kein garnix auf dem Desktop. Wenn ich dn Taskmanager starten will kommt auch sofort eine Fehlermeldung. Ich kann also nichts machen, ausser mir den schwarzen Desktop anzuschauen. Jemand eine Loesung ausser formatieren?

Recovery? Also mit der Win CD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wie komm ich da nochmal hin? Find meine Windows-DVD grad nicht.

Ah, mit F2 - geht wieder :X

Alter, was die labert in irgendso nem Vid o_O

Krass, ic glaube ich werd bekloppt, what the fucking hell.

"YOU'S TROLLIN! AND I WAS LIKE "I AM NOT TROLLING, I'M BOXXY, YOU KNOW?!""
Grauenhaftes Stück, man kann ihr nicht zuhören ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

btw. mein Dad hat Probleme mit seinem Laptop. Er hat vor ein paar Wochen 4 GB RAM reingepackt und Win7 HP 64Bit installiert. Soweit alles gut, nur ist jetzt das Problem, dass immer wenn er den Rechner aus dem Standby holt, der Rechner Grafikbugs produziert und der Sound ausfällt. Haben versucht, CCC (er hat eine XPress 1250) zu installieren, hat zwar geklappt, aber er sagte "Installation" nicht erfolgreich. Ausserdem haben wir versucht, der Realtek AC '97-Codec zu installieren (Ich ging einfach mal davon aus, dass das der passende ist lol...was auch sonst?)
Hat beides nicht geklappt, wat do?

So, hab mal meinen Desktop ein wenig "überarbeitet"
biggrin.gif

a92nk2ki.jpg

Edit: Das ist mein Desktop, nicht nur mein Wallpaper :O

Schick
smile.gif
Auch wenn ich mich mit Anime-Wallpapern irgendwie nicht anfreunden kann... warum auch immer.

Ich mich eigentlich auch nicht so wirklich ;D

Bin aber heute schon bestimmt beim 50. Wallpaper. Ich find einfach keines bei dem ich sagen kann: "This is it!" :X

Zurück