Technik-Ecke zum plaudern...

Wtf warum habt ihr alle so viele Wochenstunden Ich hatte in der 12 33WS und in der 13 dann nur noch 23WS Alles G8'ler oder was?^^

Wenn ich bei Amazon was über Lastschrift bestelle was aber erst in 2 Monaten erscheint, wird der Betrag (60€) direkt Abgebucht oder dann wenn der Artikel Versendet wird? Gran Turismo 5

Wtf warum habt ihr alle so viele Wochenstunden Ich hatte in der 12 33WS und in der 13 dann nur noch 23WS Alles G8'ler oder was?^^

Nope, Übergangsjahrgang. Wir sind die letzten G9-er bei uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh, heute beim Kumpel Fernseher umgestellt neue Verkabelt, Der Pc PS3 TV alles an einen Switscher der an das Steckdosen Internet teil... dann Bisschen Windows Media Center eingestellt...

Morgen geht man wieder hin, stellt Windows Media Center Fertig.

Und als Danke hab ich bekommen "Master Steck leiste" 320GB externe und paar Lan Kable.

Also entweder ist das ein guter Fake oder die absolute Lachnummer des Jahres - das WeTab ist ja mittlerweile erhältlich und wird in der Fachpresse aus gutem Grund ziemlich durch den Wolf gedreht.
Bei Amazon gibts aber dennoch einige 5-Sterne-Bewertungen. Unter anderem diese:

http://espcap.bplaced.net/claudiacaden.JPG

Schaut man bei Amazon jetzt mal nach dieser 'Claudia Kaden' und klickt ihren Wunschzettel an, findet man folgendes:

http://espcap.bplaced.net/claudiakadenyeahright.JPG

Und drei mal dürft ihr raten wer Sandra Hoffer von Ankershoffen ist.
Ein Peter Glaser lobt das Teil ähnlich über den grünen Klee ('sehr sehr gut'), eigentlicher Name Helmut Hoffer von Ankershoffen.

Was soll man dazu sagen?

naja da jetzt eine Rezension rauszuziehn

der eine findets gut der andere kennts nich besser

Ist aber schon etwas auffällig. Zumal die Rezensionen beide sehr ähnlich geschrieben sind.

Du weisst schon, dass Helmut Hoffer von Ankershoffen der Geschäftsführer von Neofonie (Hersteller des WeTabs) und Sandra seine Frau ist?

nee aber rein nach amazon würd ich eh nicht kaufen da sind viele Bewertungen bissl komisch und zu "professionell" geschrieben

so wie da oft Bewertungen geschrieben werden schreibt kein normaler User oder sind bei www.elitepartner.de

Ist aber schon ein ziemliches Armutszeugnis wenn der Hersteller und seine Frau Bewertungen faken müssen

ne frage wie heisten den die Kable schon wieder die zu Pc zu Pc Verbindung da sind? Cross Air oder so?

EDIT: ist mir wieder eingefallen Cross over! xD

Ich würd das MBP nehmen... das Objektiv kannst du später immer noch dazukaufen, das Notebook hast du dann aber erstmal.

Zurück