Technik-Ecke zum plaudern...

Stimmt eigentlich , das Argument muss ich ihr nachher mal unterbreiten xD

Nur weil er nur ein Objektiv kauft muss er ja kein so kleines kaufen. Ein 18-200 ist ja durchaus auch bezahlbar.

Und wtf, mit einem Tweet nachts um 2 komme ich in die Toptweets? Lol'd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOT lässt mich gar nicht auf die Seite, sehr schön

Frage: Sind ein Phenom II X2, bei dem man die beiden anderen Kerne noch freischaltet und ein Phenom II X4 gleich performant wenn sie beide gleich getaktet laufen?

Natürlich. Is ja der gleiche Chip.

Jopp, Tamron ist gut. Ich hab hier eins 18-200 mit 3.5-6.3 das astreine Bilder macht.
Für gerade mal 200 Euro wirklich ein super Teil.

Joa..das 17-50mm wird warscheinlich mein Immerdrauf.

Fehlt nurnoch nen Zoom , UWW und Makro..

Grr... xD

/Edit : Alles natürlich nur 2.8 ;-)

Jopp, n gutes Makro-Objektiv bräuchte ich auch mal... aber das muss noch ne ganze Weile warten, erstmal brauch ich ein neues Notebook.

Muss mich nurnoch für nen Zoom entscheiden..

Da ich (ausser im Tierpark etc.) auch ganz gern noch Vögel etc. knipsen möchte sollte es vllt mehr als 300mm sein.. Sigma 50-500mm hört sich gut an :o

Kann mir wer auf die Schnell guten CPU kühler für etwa 25€ und leicht Montierbar ist für den Sockel LGA1156?

Bei Saturn (zumindest im Prospekt) gibts das 13" MBP grad für 999€ - immerhin ein paar Euro weniger als sonst überall..

Aber nur solang der Vorrat reicht..grr..ob´s am Montag noch welche gibt? :o

Ich überleg jetzt schon seit ein paar Wochen - was lohnt sich eher: Eine 1TB Festplatte, oder 2x500GB und dann im RAID0 wegen der Geschwindigkeit? :X

Kann mir wer auf die Schnell guten CPU kühler für etwa 25€ und leicht Montierbar ist für den Sockel LGA1156?

Ka? http://www1.hardware...=38926&agid=669

Kühlt minimal besser wie boxed und ist nicht hörbar...

Ansonsten: http://www1.hardware...=30903&agid=669

Ka ob der was taugt, sprang mir so ins Auge ^^

Edit: Wo wir grad beim Thema sind... Kann mir jemand 3 x 120 MM Gehäuselüfter für mein Midcase empfehlen? Hab da absolut keine Ahnung.

Kommt drauf an. Mit oder ohne Beleuchtung? Absolut silent, leicht hörbar oder völlig egal wie laut? :X

Ohne Beleuchtung, können leicht hörbar sein (Ne XFX 5850 drin) ^^

Die Silentwings kann ich garnicht leiden, habe die notgedrungen in meinem Case, aber den Luftzu kann man durch das Gitter deutlich hören, war bei meinen Noiseblockern nicht so

Anderes Thema, Headsets!

Habe im Moment das im Auge, Klick

Sonst wer Vorschläge ?

Das Ding ist Müll. Kauf dir anständige Stereokopfhörer, simulier 5.1 per Soundkarte und kauf dirn Mic zum anclippen. Da hast du 15mal besseren Sound als mit diesem Gaminggewäsch.

Warum ist es denn Müll ? Vielleicht nicht nur Wörter in den Raum werfen.

Zurück