Technik-Ecke zum plaudern...

Nicht nur das. Man kann selbst an wirklich winzigen Ecken hängen bleiben, viel zu lange Laufwege und ein viel zu langsames Kampsystem :X

*Ähem* Man darf die "Reviews" von Fony jetzt nicht soooo ultimativ ernst nehmen

Ich kann die alten Folgen zu Fallen Earth und die ersten drei zu Aion (""unbiased" Rewiew on Aion") sehr empfehlen, zuuu lustig =)

Die Käpfe sahen aber langsam aus, genauso hat man das man den Kanten auch gesehen.

Da komme ich mir mit meiner 26 Stunden Woche wie nen Außenseiter vor

Ich hab etwa 36 Stunden. Im Abi hatte ich 35 (11/I und 11/II) bzw 31 Stunden (12/I und 12/II).

Stundenplan von letzter Woche wäre dieser hier:
bildschirmfoto2010-09-1suf.png

Jetzt sind erstmal 2 Wochen frei, danach wäre dieser hier für die 42.KW aktuell:
kw4206q9.png

Sport haben wir alle 2 Wochen montags 90min.
Das erste Kürzel steht immer für ein Fach, das zweite für den jeweiligen Lehrer. Die Zahl ist dann der Raum.
wl = Wirtschaftslehrer
sp = Spanisch
dt = Deutsch
en = Englisch
ma = Marketing
sk = Sozialkunde
bm = Büromanagement
km = Kommunikation
pa = Projektassistenz
if = Informatik

Sei froh Ich darf laufend zwischen unterschiedlichen Gebäuden hin- und herhetzen...

Ja, bei uns ist das wegen Raummangel.

9/10 Stunde, ALLES leer, noch 4-5 Klassen in der GANZEN Schule, aber ja, Raummangel, schön immer in 4. Stock laufen, boar.

Beschwer dich nicht, hält fit

Mein Großvater hätte jetzt gesagt: "Mit euch könnt mer koi Krieg g'winna"

Man braucht nur Lehrer denen das auch nicht passt

Unser Wirtschaftslehrer in der ersten Stunde so 'Ne Leute, das geht echt gar nicht. Nächste Stunde haben wir einen anderen Raum.'

Und schwuff, vom dritten Stock im Altbau in den ersten Stock im neusten Gebäude mit Beamer in jedem Raum

Ich darf auch jede Stunde in ein anderes Gebäuse latschen, und wir haben 6 Stück davon. Die Fläche ist auch riesig, da kanns schonmal 5 Minuten dauern. Naja, bei 4500 Schülern muss man die ja auch irgendwie unterbekommen ;D

Ich darf auch jede Stunde in ein anderes Gebäuse latschen, und wir haben 6 Stück davon. Die Fläche ist auch riesig, da kanns schonmal 5 Minuten dauern. Naja, bei 4500 Schülern muss man die ja auch irgendwie unterbekommen ;D

Schick Wir sind nur 1000 und haben trotzdem 4 recht große Gebäude... trotzdem Platzmangel teilweise.

Ist noch jemand Informatikkaufmann bzw. in einer Ausbildung zu einem?

Zurück