Technik-Ecke zum plaudern...

Alles klar - danke - sry für die dummen Fragen..aber überhaupt keine Ahnung mehr gehabt :o

kann man einzelne ase auf der asaur deakivieren ?

ich glaub ich habe meine

t

tase deakivier

Deaktivieren sicherlich nicht. Klingt eher nach defekt.

Bin noch am überlegen welche es werden soll..ob ich noch ein wenig spare oder oder oder.. °_°

Geld (für 50D oder D90 o.ä) ist aber da :-)

Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen^^

Es dreht sich mehr um Audio als um die Xbox 360

Also ich habe für die 360 einen VGA Adapter gekauft das ich sie an meinen Pc Bildschirm anschließen kann
(der Röhrenfernsehr flimmert mir zu stark und meine Eltern wollen auch Fernsehn schaun ). Meien Xbox
hat auch eienn HDMI Anschlsus aber mein Monitor nicht (Acer x233h).

Hier der Adapter(unetrer Teil des Bildes):

img00057cu.jpg

Wie auch immer...

Es dreht sich nurnoch um Audio und zwar habe ich das Logitech X-210 (draufklicken für Infos) "Soundsystem"
und den Audioteil des Adapters kann ich nicht dran anschließen.

Die zwei Boxen vom Logitech-System haben einen normalen Audioausgang (glaube ich heißt das) was man auch am Pc
anschließen kann die ich aber im Subwoofer eingesteckt hat, welcher auch eienn Audioausgang hat.

Außerdem funktioniert das kleien Xbox headset nicht wenn ich es am Conrtoller anschließe wieso auch immer.

Kennt Jemand eine Lösung?

Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen^^

Es dreht sich mehr um Audio als um die Xbox 360

Also ich habe für die 360 einen VGA Adapter gekauft das ich sie an meinen Pc Bildschirm anschließen kann
(der Röhrenfernsehr flimmert mir zu stark und meine Eltern wollen auch Fernsehn schaun ). Meien Xbox
hat auch eienn HDMI Anschlsus aber mein Monitor nicht (Acer x233h).

Hier der Adapter(unetrer Teil des Bildes):

img00057cu.jpg

Wie auch immer...

Es dreht sich nurnoch um Audio und zwar habe ich das Logitech X-210 (draufklicken für Infos) "Soundsystem"
und den Audioteil des Adapters kann ich nicht dran anschließen.

Die zwei Boxen vom Logitech-System haben einen normalen Audioausgang (glaube ich heißt das) was man auch am Pc
anschließen kann die ich aber im Subwoofer eingesteckt hat, welcher auch eienn Audioausgang hat.

Außerdem funktioniert das kleien Xbox headset nicht wenn ich es am Conrtoller anschließe wieso auch immer.

Kennt Jemand eine Lösung?

Weil M$ so knausrig mit Anschlüssen war, musst du dir wohl einen Chinch-Klinke Adapter Kaufen. (Klinke ist der Stecker/Anschluss wie es zum Beispiel dein MP3- Player oder jeder x-beliebige Kopfhörer hat und Chinch sind die Stecker mit den "Flügeln") Pass aber auf "Männlein und Weiblein" bei den Steckern auf, also dass jeder Typ das richtige ist ^^

So einer sollte die lösung sein (ist egal, wenn der gelbe SV nicht angesteckt ist):

http://www.merlin.ch/shop/images/prod/112592.jpg

ich mein theoretisch im "Internet"!
ich hab immer nur sachen gefunden, wo man löhnen muss oder sich anmelden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab immer nur sachen gefunden, wo man löhnen muss oder sich anmelden muss.

hat glaube seinen Grund

hol dir die Übungsbögen+Buch aus der Fahrschule kosten dich sicher nur um die 30Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann ists egal, wird schon;)

Ganz andere Frage: Kennt jemand noch Spiele a là Mass Effect? (außer natürlich Mass Effect 2 )

Zurück