Technik-Ecke zum plaudern...

HTC hat heute ja nen Windows Phone 7 vorgestellt, das HD7. Sieht sehr schick aus das Ding. Ich bin mal auf ernsthafte Tests gespannt. Nach Windws Phone 6.1 und 6.5 bin ich sehr misstrauisch was Microsoft und Mobile OS angeht. Anhand ner Keynote kann man sich ja nicht wirklich ne Meinung bilden, so viele Marketingsprüche wie da durch den Raum fliegen.

Finde auch, dass das Windows Phone 7 sehr gut aussieht bisher, einziges Manko wird wahrscheinlich für die Masse die Anzahl der "Apps" sein.

Boha erinnere mich nicht daran. Ticketmaster ist der absolute, letzte beschissene, dämlichste, unfähigste Laden den Ich je gesehen habe. Ich habe bei der Ticketauswahl, welches nach Zufall ging ein Platz genau vor Stage bekommen. Aber wie es natürlich immer so ist, geht die Freude gleich weg, denn sie haben meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Dann wollte Ich schnell eine neue hinzufügen, wurde aber schon rausgeschmissen. Tjo, dann war der gute Platz weg. Nochmals versucht, anderen Platz bekommen. Nicht so der Brüller, aber dabei sein ist ja alles. Andere Kreditkarte ausprobiert, ebenfalls essig.

Dann waren alle Karten in weniger als 2 Stunden ausverkauft um Preise von 50-80 Dollar, in Ebay kostet nun eine Karte 300-400 Dollar. Alles so ein Scheiss heutzutage geworden.

kann ich eig meinen laufenden pc einfach ne neue/optinale festplatte anschließen?

Weil M$ so knausrig mit Anschlüssen war, musst du dir wohl einen Chinch-Klinke Adapter Kaufen. (Klinke ist der Stecker/Anschluss wie es zum Beispiel dein MP3- Player oder jeder x-beliebige Kopfhörer hat und Chinch sind die Stecker mit den "Flügeln") Pass aber auf "Männlein und Weiblein" bei den Steckern auf, also dass jeder Typ das richtige ist ^^

So einer sollte die lösung sein (ist egal, wenn der gelbe SV nicht angesteckt ist):

http://www.merlin.ch/shop/images/prod/112592.jpg

Habs mir grade genau angeschaut das geht doch so nicht oder?

Weil das ist doch im prinzip das gleiche wie mein Adapter.

Hab die Bilder mal nebeneinander gesetzt:

http://www.img-teufel.de/uploads/xboxadapter22a15afaajpg.jpg

Also ich brauche was wo ich meine Boxen reinstecken kann.

/edit

ich habe genau das hier:

41D8EG98QTL._SL500_AA300_.jpg

Könnte ich nicht sowas in der Art (weiß halt nicht wegen der Größe der Stecker) kaufen:

21LDe73jW8L._SL500_AA300_.jpg

und hinten das weiße und rote Audiokabel anschließen und meine Boxen vorne an den einen Anschluss reinstecken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, ja - na klar. Dein Adapter muss natürlich einen weiblichen Klinke und 2 weibliche Chinch Stecker haben... mein Fehler. Das Teil auf deinem letzten Bild müsste passen.

Was ist Lenovo eigentlich für eine Marke? Bin auf der Suche nach nem günstigen Laptop und da bin ich über den gestolpert http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+u350+4+gb+ram+320gb+festplatte neben dem Preis gefällt mir vor allem das Gewicht. Neben dem üblichen surfen vom Sofa aus, skypen und online Poker, will ich ihn für die Überbrückung von Zugfahrten (ca. 4 Stunden) nutzen um halt zu surfen, Film gucken etc. pp.

Was meint ihr? Oder ist Lenovo billig Ramsch?

Kenn mich im Laptopbereich überhaupt nicht aus! Wird mein erster

Was ist Lenovo eigentlich für eine Marke? Bin auf der Suche nach nem günstigen Laptop und da bin ich über den gestolpert http://www.notebooks...20gb+festplatte neben dem Preis gefällt mir vor allem das Gewicht. Neben dem üblichen surfen vom Sofa aus, skypen und online Poker, will ich ihn für die Überbrückung von Zugfahrten (ca. 4 Stunden) nutzen um halt zu surfen, Film gucken etc. pp.

Was meint ihr? Oder ist Lenovo billig Ramsch?

Kenn mich im Laptopbereich überhaupt nicht aus! Wird mein erster

Lenovo ist kein billiger Ramsch. Lenovo ergab sich aus der IBM Thinkpad Notebook Reihe. Lenovo ist zwar Chinesisch, aber hat qualitativ im Vergleich zu früher nicht nachgelassen. Lenovo ist sicherlich zu empfehlen.

Ah cool danke für die Info! Dann werd ich den Laptop mal in meine Auswahl mit einbeziehen!

Lenovo ist top. Bessere Verarbeitung gibts in diesem Preissegment nicht. Da können weiter oben nur Apple und Sony mithalten.

Hm mist warum funktioniert denn mein Link oben nicht! Falls es jemanden interessiert es ist der Laptop mit der Artikel Nr. A 409325 bei notebooksbilliger.de ich glaub der wirds

Hot-Plug.

Gibts aber auch nicht überall. Da muss das Mainboard schon mitspielen.

Zurück