Technik-Ecke zum plaudern...

Gibts i wo genau den Treiber für ne Radeon Powercolor Hd 5870 ? mein treiber ist i wie kaputt,wenn ich WoW spiele

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/ati-catalyst-komplettpaket/

Wäre mir neu, dass Hersteller extra Treiber bereitstellen, kenn ich nur von Laptop-Grafikkarten

Diese Catlyst-Paket hab ich mir auch geholt aber anscheinend funkt das net richtig

windows 7 und das ist auch nur in WoW so wenn ich wow zocke dann sieht es immer so aus als würde das game stehenbleiben,was daran liegt das der regelmäßig von den normalen 30-50 fps auf ca 5-10 droppt dadurch entsteht ebend diese "lücke" nach ner zeit fixed mein pc das dann selber aber dadruch werden all meine wow und sc2 livestreams im hintergrund automatisch deaktiviert und da ist ebend i wa snicht ok

Gna - hab grad mal meinen PC bissl sauber gemacht. Dabei hab ich gesehen, dass der CPU-Kuehler wohl mal ne Komplettreinigung braucht (dick Staub zwischen den Rippen) - nur muss ich ihn dazu ausbauen, was heisst, dass ich alles ausbauen muss (nur mit so ner bloeden Klammer festgehalten). Nun ueberleg ich, ob ich mir vielleicht doch nen anderen Kuehler hole - denn so richtig zufrieden bin ich mit meinem nicht. Aber eigentlich macht das wahrscheinlich eh keinen Unterschied, da die GraKa den Airflow im Gehaeuse sowieso versaut

Einen Zalman CNPS10X. Das aergerlichste daran ist halt, dass er zum Befestigen nur ueber die 0815-AMD-Klammer gehalten wird - was bei dem Brocken von Kuehler heisst, dass er nicht wirklich fest/straff sitzt. Von der Kuehlleistung ist er ok - aber nicht wirklich leise wenn er mal etwas mehr kuehlen muss. Das Hauptproblem ist aber wahrscheinlich die dicke 275 die den Luftstrom zwischen Frontluefter und Luefter oben/hinten stoert. Aber da kann man leider nix machen...

Weiß einer zufällig warum ich keine Doppelpunkte/ großes y,x,c,v, mehr mit Shift erzeugen kann? Wenn ich das mitm Capslock macht geht das. Der rest funktioniert tadellos.

hast evtl. auf englische Tastatur umgestellt mit Alt + Shift
Das hatte ich bereits versucht, klappt leider auch net. Sonst kann ich jeden anderen Großbuchstaben erzeugen. Oo

Edit. Die Großbuchstaben,die ich mit Shift erzeugen kann QWERUIOPASDFGHJKLÖÄBN_'!"§$%&/()=?`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich bin jetzt ne Woche im Urlaub an der Ostsee und wünsche euch allen ne schöne Woche

Wieso habt ihr alle Ferien und dann auch noch Zeit für Urlaub in diesen? :/

Viel Spaß Nebo

Zurück