Technik-Ecke zum plaudern...

Wie? Was? Morgen kommt schon der 4.0 patch? Kann man dann nicht zocken?

sry bin erst seit 1monat dabei

Na dann... also erstmal ein Vorgeschmack auf Cata.

Bis übermorgen, buffed!

Der Vorgeschmack kommt erst noch. Nach 4.0.1 kommt noch 4.0.3 - der Pre-Patch zu Cata. Danach kommt dann auch noch Cata. Wird noch lustig ;D

Es wird es am 24.12 sehr Schlimm, wenn Mütter Alleine mit den Kindern vor dem Weihnacht bau sitzen, und Papa nicht kommen kann weil er gerade Raid hat.

Kyra, wie hieß nochmal der WinAmp-Skin den du benutzt? Hab formatiert und find den nicht mehr wieder :X

War irgendwie so ein dunkler Skin ^^

Jemand ne Empfehlung für nen schickes Fahrrad?

Was schickes & günstiges bitte..

Präzise Aussage , oder? :o

Ich halte es immer so und geh in ein Fahrradgeschäft, die es hier in Münster wie Sand am Meer gibt. Eine gute Beratung find ich immer wichtig und eine Probefahrt find ich mit meinen 1,96m auch immer ratsam. Aber nen 1.000 € Fahrrad würde ich mir hier in Münster eh nicht zulegen! Schließlich werden in Münster 15 Fahrräder am Tag geklaut, was die höchste pro Kopf Rate in D, A, CH, ist. Danach kommt übrigens Bern.

Deswegen Benutz ich mein 1000€ Fahrrad auch nicht um zum Bahnhof zu fahren... sonder laufe die 7 Minuten.

Ich benutze mein "gutes" Fahrrad auch nur, wenn ich es wirklich brauche. Sonst nehm ich mein billiges 5€-Fahrrad aussem Aldi ;D

Deshalb soll es ja so günstig (aber dennoch "gut") wie möglich sein ;-)

Wie günstig überhaupt? Günstig ist ja relativ, und hängt vom Geldbeutel ab. Für Millionäre ist auch ein 10.000€ Fahrrad noch günstig ;D

Tjoa..eigentlich sollte es garnichts kosten :X

Ne..also so 3-400€ wären sicherlich i.O - will halt so wenig wie möglich von meinem "Kamera-Geld" abzwacken :o

Joa , das schaut schonmal gut aus - danke :-)

Muss nurnoch die richtige Größe für mich finden :-)

Das Rad ist wenn ich das richtig verstanden habe, für 1,90 - 1,95m große Leute ausgelegt.

Ich würd mir aber jetzt nicht vertrauen, ich blick da auf der Seite grad irgendwie nicht durch. :X

Kannst ja auch einfach in einen Laden gehen, und Fragen ob du mal ein paar Räder testen darfst. So hab ichs auch gemacht, um die passende Größe zu finden ;D

Naja ich hab keinen Platz für 2 Räder! Außerdem fänd ich es komisch mit meinem schlechten Rad jeden Tag zur Arbeit zu fahren (Fahrrad steht mitten in der Innenstadt) und das Gute Rad dann für die 2 Radtouren die ich im Jahr mache rauszuholen. In Münster fährt man überall mit dem Rad hin! Ich fahr damit einkaufen, zur Arbeit, zu Freunden und Abends auf Partys, demnach könnte ich nie mein Gutes nehmen.

Aber Münster ist da auch ne andere Kategorie (könnt mal nach Bilder mit dem Titel "Fahrrad Münster" googeln)

Ich bleib dabei geh in einen Fahrradladen und lass dich dort beraten. Es ist dort nicht so wie mit den Computern, da Fahrräder sehr viel individueller sein müssen. Notfalls kann man sich die Marke des Rades auch merken und immer noch im Internet gucken. Wofür brauchst du das Rad eigentlich?

Zurück