Technik-Ecke zum plaudern...

Naja..ich hab keins - das ist schonmal der erste Grund.

Dann möchte ich auch (wenn ich meine Cam hab) einfach alles in den Rucksack / die Tasche schmeissen und losradeln..einfach rumfahren & Fotos machen :-)

Und dann vllt noch der sportliche Aspekt - einfach ein paar mal die Woche (sofern Zeit ist) ne bestimmte Strecke fahren..

Naja.. ich geh die Tage aufjeden Fall mal in nen Fahrradladen hier in der Nähe :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Münster. Ich fahr dort sogar des öfteren einfach mal aus Langeweile mit dem Fahrrad hin. Schöne Stadt, falls man mal ein Fahrrad für umsonst benötigt ;D

wäre für mich bisschen weit mit dem Fahrrad.... 54km

Ein Weg ist bei mir auch ~60km lang. Genau aus dem Grund fahr ich überhaupt dahin - hält fit :O

das wär mir zu anstrengend auf meiner mühle... bin froh wenn ich 10km weit weg komme, ohne platten oder sonst was

Schaut ein wenig so aus , ja.

sollte nicht so rüber kommen.

...

wait

...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tjoa..was soll ich dazu sagen? Ahja..genau :

Disco...Party Party...Disco....Paaaaarty :o

Konnte schon wer von euch auf einer Logitech G510 testen? ich nehme die hat kaum einen unterschied zu G15?

Konnte schon wer von euch auf einer Logitech G510 testen? ich nehme die hat kaum einen unterschied zu G15?

Optisch und auf den ersten Blick hab ich keinen Unterschied feststellen können! Aber ich glaub man kann jetzt die Farben der Hintergrundbeleuchtung verändern. Die Tasten sind gummiert was ich sehr schön fand aber der die Tasten sind sehr schwerfällig!

Aber gut ich hab immer noch die 1. Version der G15 und bin immer noch sehr zufrieden damit. Obwohl ich mittlerweile weder das Display noch die Makrofunktionen wirklich nutze! Sollte die Tastatur mal kaputt gehen oder ich mehr Platz auf dem Schreibtisch benötigen (find sie sehr groß) wird es eine "einfachere" Tastatur wieder geben!

Edith:
Ich liebe Münster.

Ich auch! Deutlich schöner als z.B. Osnabrück )). Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! Ich mach sogar den Reiseführer mit Abschluss in meiner Stammpinte!

Hast gelesen was ich zu deiner Frage geschrieben hatte , Kaldreth?

Hast gelesen was ich zu deiner Frage geschrieben hatte , Kaldreth?

Bezüglich der Nutzung deiner eventuellen Leeze?

Ja! Da reich ein schönes Trekkingrad um die 400 € vor allem wenn du es nicht ständig draußen stehen hast und es der Witterung ausgesetzt ist da sonst vor allem bei billigeren Rädern schon mal Rost ansetzen kann. Aber für Spazierfahrten ist das in meinen Augen am angenehmsten. Was du bei deiner Größe absolut vergessen kannst sind Hollandräder. Die haben immer so einen geschwungenen Lenker, bei dem du, wenn du Abbiegen willst immer in Konflikt mit deinen Knien kommen wirst. Es gibt zwar Spezialanfertigungen aber die sind sehr sehr teuer! Was mittlerweile ein must have ist ist ein Nabendynamo!

Ich werd mich mal beraten lassen - wollt die Tage eh mal in nen Laden..

Danke erstmal :-)

hi all hab nen problem habe grade wow patch 4.0.0 erfolgreich installiert mit launcher und so und jetzt sagt mein viren programm beim weiter patchen im launcher
das ich nen kayloger ziehen würde von blizz wtf

pls um hilfe

Zurück