Technik-Ecke zum plaudern...

hi all hab nen problem habe grade wow patch 4.0.0 erfolgreich installiert mit launcher und so und jetzt sagt mein viren programm beim weiter patchen im launcher
das ich nen kayloger ziehen würde von blizz wtf

pls um hilfe

Wenn du den Patch von dem Launcher gezogen hast, müsste das eine Fehlermeldung sein, was schonmal vorgekommen ist.
Allerdings kam es aber auch schonmal vor, das wenn man irgendwann von einer seperaten Seite den patch runtergeladen hat, dass dort Viren dabei sein könnten und somit auch in den WoWDateien drin seien könnten.

hi all hab nen problem habe grade wow patch 4.0.0 erfolgreich installiert mit launcher und so und jetzt sagt mein viren programm beim weiter patchen im launcher
das ich nen kayloger ziehen würde von blizz wtf

pls um hilfe

Antiviren Programmen schlagen halt manchmal Alarm
obwohl es kein Schädling ist.

Ich bekomm Angst. Mein KIS11 meinte grade, das es einen Computer blockiert hat, der versucht hat meinen PC zu attackieren. Sollte ich jetzt Angst bekommen? :O

Edit: Das waren 3 IP-Adressen auf einmal :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, nur dies und das. Wenn ich das hier schreiben würde, dann ständen die in 10 Minuten vor meiner Tür :O

Da fragst du noch? ich wollte mir ja nicht glauben das ich Sam Fisher bin..... ich hab die als Terrorist eingestuft und meine NSA Leute auf die angesetzt.

Service gut, Notebooks brauchbar, Preis entsprechend happig.
Schlecht sind die Dinger nicht. Man liest hier und da von Problemen, aber davon ist eh kein Hersteller verschont. Wenn der Preis stimmt kann man son Ding schon kaufen.

Stimmt, dass mit dem happigen Preis hab ich auch bemerkt! Gibt es noch andere Seiten außer notebooksbilliger.de wo man gut stöbern kann? So ärgerlich, dass die 13,3" Modelle kein DVD Laufwerk haben!

Kennt sich jemand mit Ubuntu aus? Kann es da zu Treiberproblemen mit z.B. der Webcam bzw. der WLAN Karte geben?

Ich hab mir Street Fighter 4 ausgeliehen, um in den Ferien mit Kumpels zocken zu können. Nur muss ich wissen welche Tasten an meinem Gamepad welche Zahel haben. Bei 1-4 steht es ja noch drauf,aber ab 5-12 ist sense. In dem Handbuch steht nix und im inet finde ich nix.
Hat einer eine Idee wo ich das finde?

Ich habe das Hama "Black Force".

Stimmt, dass mit dem happigen Preis hab ich auch bemerkt! Gibt es noch andere Seiten außer notebooksbilliger.de wo man gut stöbern kann? So ärgerlich, dass die 13,3" Modelle kein DVD Laufwerk haben!

Kennt sich jemand mit Ubuntu aus? Kann es da zu Treiberproblemen mit z.B. der Webcam bzw. der WLAN Karte geben?

Ich hab einen Studio XPS für 900,-, im April oder so, gekauft. Bin sehr zufrieden damit, obwohl dises Teil ein Macbook ersetzt hat ^^ Naja, das nächste Notebook wird wieder ein Macbook - dennoch kann man Dell ruhig weiterempfehlen. Warum jetzt doch keinen Lenovo, oder bist du nur am rumschauen?

Ubuntu/Linux: wenn du ein Bastler bist, dann bekommst du jede nur erdenkliche Hardware zum Laufen. WLAN ist inzwischen sehr gut integriert und die webcam ging bei mir eigentlich immer out-of-the-box.
Ubuntu 10.10 würd ich mir auch gern wieder mal ansehen. Ich hab mit gutsy gibbon ubuntu erst mal begraben, weil es mich frustriert hat

Ganz dumme Frage, aber werden die 5,5 GB der Patch in 50 GB entpackt? Auf der Partition hab ich 25 GB frei und bei 40% beim Updater ist meine Festplatte voll?

Nervt ganz besonders an den lahmen Laptopplatten wenn sie 2 Stunden für 40% brauchen und dann bescheid sagen das sie voll ist... hab nun Platz gemacht... 34 GB da, aktuell im Updateprozessor bei 38% hab ich noch 4 GB frei... wtf

Zum Glück hab ich erst gestern 2x 1TB im Raid 0 gebunden sonst hätte ich ja kein Platz für den wow Patch.

ja, ich fände besser, wenn die das Gröbste streamen würden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Stunden am patchen und schon 56%, dauert zum Glück nicht lange.

+ Mein WoW Ordner ist nun 33 GB groß, nicht schlecht was so ne 5g Patch anstellt.

*gg*

Zurück