Maxiking456
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
lol, meiner ist nur 25g groß. Wo sind denn die 8gb hin?
Ich hab einen Studio XPS für 900,-, im April oder so, gekauft. Bin sehr zufrieden damit, obwohl dises Teil ein Macbook ersetzt hat ^^ Naja, das nächste Notebook wird wieder ein Macbook - dennoch kann man Dell ruhig weiterempfehlen. Warum jetzt doch keinen Lenovo, oder bist du nur am rumschauen?
Ubuntu/Linux: wenn du ein Bastler bist, dann bekommst du jede nur erdenkliche Hardware zum Laufen. WLAN ist inzwischen sehr gut integriert und die webcam ging bei mir eigentlich immer out-of-the-box.
Ubuntu 10.10 würd ich mir auch gern wieder mal ansehen. Ich hab mit gutsy gibbon ubuntu erst mal begraben, weil es mich frustriert hat
Jemand ne Empfehlung für nen schickes Fahrrad?
Das sagt mir derzeit am meissten zu..nur der Preis noch nicht so ganz
Hier mal nen kleines Video dazu : Klick mich!
Wenn du Win7 kaufst liegt in der Packung je eine 32Bit und eine 64Bit Version drin.
Wie es bei OEM ist weis ich nicht.
Ja stimmt hab das nicht beachtet. Keine ahnung was es da für möglichkeiten gibt. Bei MS nachfragen ob es da eine wechsel und download möglichkeit gibt?
ein hardtail, sehr gut. Wie gesagt, schreib die mal an - die haben momentan eine herbstaktion und ich bin mir sicher, dass da noch einiges am preis zu machen ist.
Also Ghost direkt! nicht fahrrad.de
Weder beyerdynamic noch AKG haben was in dieser Klasse im Sortiment zu haben. Schaut so aus, als wären die Sennheiser die beste Wahl. Ansonsten such doch mal im HiFi Forum oder im Luxx.
Good luck Pain!
Naja, gäbe es schon - aber die Auswahl ist sehr gering... http://www.amazon.de...7087868&sr=8-14
Ich glaube ich bestell morgen den Sennheiser, mal schauen
Frage: Plane von Vista 32bit auf Windows 7 32bit umzusteigen. Falls ich mir irgendwann dann doch ein neues System (mit mehr Ram) zusammenstell, hab ich dann die Möglichkeit, mit der 32bit Version die 64bit Version zu installieren? 2x 75 Euro möcht ich nämlich nicht zahlen... (ich möchte natürlich keine 2 Systeme mit dem selben Code laufen lassen)