Technik-Ecke zum plaudern...

Heilige Scheiße da kennt jemand Hailey Williams nicht :o
Airplanes ist einfach nur genial *_*

Es gibt verschiedene Versionen von dem Lied. Ich linke nochmal, weil der Link oben leider nicht geht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist die Soloversion.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Das ist die mit Eminem.

Ich finde letztere besser, obwohl ich Eminem sonst absolut nicht mag (vielleicht noch mit Ausnahme von Not Afraid). Grund: es ist länger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Narf habe vom letzen Linkin Park Konzert das komplette Konzert als Audio Files .. und ich wollt das auf die CD brennen die man bekommt nur die ist nur für 80min und das Konzert ist 90minuten lang... wenn ich es aber als Mp3 CD brenn kann es mein CD Player im Auto nicht lesen, hat da irgendwer nen Tipp was man da tuen könnt?

Kürzen oder 90 Min CDs kaufen: http://www.amazon.de/Platinum-CD-R-25er-Spindel-Speed/dp/B00009VF4Z

Das neue LP Album ist schlecht : / ... Want Hybrid Theory/Meteora back.

Das neue LP Album ist schlecht : / ... Want Hybrid Theory/Meteora back.

Liegt alles im Auge des Betrachters aufjedenfall war das jetzt das beste Konzert seit Jahren von ihnen... kleiner Tipp "A Thousand Suns" von vorne bis hinten durchhören an einem Stück erst dann merkt man was da für eine Arbeit dahinter steckt...

Und ja werde mir wohl 90min Rohlinge kaufen müssen :-( Mp3 CD's laufen ja nicht ..

Eingebundener Inhalt
Das ist die mit Eminem.
Auf Welchem Album ist das Lied? oder ist das nur eine Singel? NEEEEED!!!

Nich schlimm , war nur verwundert - kenne eigentlich alles von ihr/ihnen *g*

Sam - das wird entweder auf B.o.B's Album drauf sein oder als Single zu kaufen sein..oder natürlich über Itunes.. :-)

Wobei sich die Quali bzw. das Lied selbst irgendwie komisch anhört bei dem Link °_°

Hm das wirst du als Fan dann wohl besser hören Ich höre sie zwar sehr gern, aber mein Musikgeschmack ist einfach extrem umfangreich...

Rise Against, Linkin Park, Nightwish, Billy Talent, Sum 41, 30 Seconds to Mars, Onkelz, Die toten Hosen, Broilers, Planlos, Massendefekt, Scala & Colacny Brothers, Rammstein... Mal so ein Querschnitt aus meinem Musikgeschmack. Da ist von moderner Klassik über Deutschpunk, von Nu Metal bis Punk bishin zu Hardcore und Metal alles dabei.

Aber ich hasse puren HipHop und die meiste mainstream Radiomusik... Death Metal und alles was übermäßig mit Geschrei zu tun hat kann ich auch nicht ab. Ich brauche Melodik und gute Songtexte damit mir ein Lied gefällt, dann ist es mir fast egal welcher Stilrichtung es angehört...

Btw (sorry hab Langeweile ), hat schonmal jemand ein geileres Intro gehört?! =>
[media]http://www.myvideo.de/watch/4604171/Rise_Against_Life_Less_Frightening[/media]
Rise Against <3

Bis auf Broilers,Planlos,Massendefekt , Scala & Colacny Brothers kenn ich & höre ich alles auch gern - vor allem die "alten" Onkelz Lieder..vor allem :

[youtube]http://www.youtube.c...h?v=CEsFNWXLlas[/youtube]

aber vor allem mit dem letzten Satz hast du Recht ;-)

/Edit : Mit dem letzten nicht editierten Satz *g*

Das Lied von den Onkelz ist einfach nur geil. Das hab ich mittlerweile bestimmt 1000mal gehört :X

Onkelz stehe ich mehr auf die "neueren" Lieder. Aber es darf gern auch böse sein.

"Auf gute Freunde" ist so'n Lied das in meinem Freundeskreis auf keiner Party fehlt. Einfach nur super weil der Text genial ist. Narben... Mutier mit mir...Keine Zeit...Die Firma... es gibt so viel Hab alle Alben - muss aber sagen, dass ich die "rechten" Lieder in der Playlist immer überspringe. Mit der Onkelzzeit von 1980-1985 habe ich nichts am Hut und ich finde auch in keiner Hinsicht gut, welche Einstellung sie damals hatten. Was mich zu ihnen gebracht hat ist, dass sie ihre Meinung geändert haben.

Wenn du Scala nicht kennst => Das ist eine Chorgruppe die bekannte moderne Lieder klassisch interpretiert. Hörprobe: Rammstein - Engel
Eingebundener Inhalt

Stört das Gelinke eigentlich jemanden? Sonst lass ich's Wie gesagt - Langeweile

Direkt rechts waren sie nie wirklich. Sie hatte leichte Ambitionen, weshalb sie auch Oi!-Punk gemacht haben, das wars aber schon :X

Onkelz mag ich nicht mehr :<

Massendefekt ist genial, guter (Punk)Rock.

Eingebundener Inhalt

Zurück