Technik-Ecke zum plaudern...

ne wir würde die Explosion überleben aber die druck welle abkommen.... ich darf grausam sterben.

war gerade im Media Doof und wollte erst 3er Kasperskye kaufen. Konnte aber nicht wieder stehen als ich GDATA 3er Litzen 25 Monate, also 2 Jahre für nur 35€ gesehen habe.

Schick... ich glaub dafür hab ich bei Kaspersky ca. 70 gezahlt. Aber naja, die Lizenz hält noch ne halbe Ewigkeit

Ich bin überzeugter Kaspersky Anhänger Genaue Gründe gibts nicht, ich war damit immer sehr zu frieden.

Bei mir hieß es irgendwann mal Norton oder Kaspersky?
Und Norton ist meiner Meinung nach das reinste Zeckenprogramm. Installiert sich gerne mal als ungewollte "Probeversion" im Hintergrund mit wenn man Software installiert, lässt sich danach nur schwer wieder loswerden... Puh hatte ich schon Stress mit diesem Scheißprogramm : /

Von den ICY-Boxen hab ich bis jetzt nur gutes gehört - aber Scythe ist ja auch nicht schlecht :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz bekannt.

Wobei sie da wirklich nicht dolle ist...das geb ich , als ihr fester Freund (ja , das hätte ich gern) , zu..

Hier ist ein besseres Beispiel - oder 2 *g* :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vI0mwLaW1qc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kpuZkaSJ3Tc&feature=related[/youtube] - davon dann auch noch die anderen Teile - die an der Seite zu sehen sind..

live ist sie wirklich super! (konnte mich nur noch nicht selbst von überzeugen :-(....)

Unplugged is immer geil da kann man sogar Sportfreunde Stiller oder No Angels hören

Najo, ist nicht so meine Richtung, hört sich aber gut an ^^

Zurück