Technik-Ecke zum plaudern...

Wurd eigentlich ganz gut "aufpoliert". Zumindest fand ich, dass es einiges besser aussah, als das "Original" von früher

letztens vom Kumpel auch mal sone DVD geholt von http://www.burosch.de/ und mal alle Quellen eingestellt manche Farben Farben bzw. Abstufungen waren nich grade perfekt

bei dem Bild speziell Grün aber auch rot blau die mitlleren Felder unten waren 3-4 wie eine Farbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg ich hab mir so den Arsch abgelacht xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

argh brauch n neues Netzteil , das Alte wird zu laut

bei dem Cougar SE 400 gefällt mir die lastgesteuerte Lüftersteuerung nich so

irgendwie sinnfrei wenn es trotz beispielsweise 80% Last noch kühl genug ist warum dann hochdrehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

löööl

Knock Knock
Who's there
ZERGRUUUUSH!

hmm nee

ich pflanz in das Alte spassenhalber nochmal n 800er oder 1200er S-Flex , liegen noch rum

ansonsten evtl. Modu82+ 425W , LibertyEco 400W oder vielleicht auch n Cooler Master Silent Pro M500 wobei das bissl OP wäre

Finds immer lustig, wie Ich in der letzten Stunde im PC Raum , sitze etwas hinten, mir so Cheetos reinschmatzen kann (:

Kauf mir die immer am Automat in der 5Minuten Pause und dann yoa, ziemlich gechillt bei dem Lehrer. Neuer halt ...

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ein Kollege von mir hat einen Intel Q9550 und eine HD 4870 verbaut und meint das seine Grafikkarte für manche Spiele nicht mehr ganz ausreicht... was wäre eurer Meinung nach das sinnvollste Grafikkarten upgrade?

würd noch 4 Wochen

CPU ist sehr gut , dann nochmal nachfragen nach ner HD 6870

Netzteil ausreichend Power ? aber wenn die 4870 geht dann passts sicher auch mit der 6870

Wie groß wäre der Leistungszuwachs denn ca.?

Leite den Rest mal weiter..

Edit: Was ist denn die beste 6870, Sapphire usw? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 4870 auf 6870? 30-40% denk ich mal, grob über den Daumen.

Zurück