Technik-Ecke zum plaudern...

Hm bin grad am überlegen ob ich eventuell doch wieder mit WoW anfange. Hat jemand ne Rolle der Auferstehung für mich?

Die beste nachricht des Tages!

In wog eingeloggt cod Status geschaut "Wird zum Versand Vorbereitet" *g* wenn das heute noch weg geht, ist mein Black ops morgen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wie stark der Lüfter einer HD 5850 unter Volllast aufdreht, kann grad nicht testen und muß wissen ^^

Was mich wundert ist da die Graka im Idle 45 Grad warm wird, im Internet steht aber überall 30-40 Grad.

In Test steht nun 45 Grad im Idle und 80+ im Furmark, was ist nun richtig?

Was COD angeht, habs heute beim Kollegen auf Playstation gespielt, ist ganz nett, kenns zwar nicht so richtig, aber der Megakracher isses nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie war ich noch nie so der COD-Fan... und so unglaublich toll sieht Black Ops auch nicht aus imho.

Dragon Age II könnte ganz interessant werden, aber das kommt ja auch erst im März raus.
Hat eigentlich schon jemand von euch Fallout: New Vegas gespielt? Fallout 3 war nicht so mein Fall, aber New Vegas sieht irgendwie schon interessant aus...

Jap bin gerade dabei New Vegas zu zocken! Tolles Spiel aber wenn Fallout 3 nichts für dich war ist New Vegas auch nichts für dich! Denn eigentlich unterscheiden die beiden Spiele sich nicht sehr von einander! Klar andere Story, bisschen bessere Grafik (aber auch lange nicht gut!) und paar Änderungen aber das Spielsystem etc. ist das Gleiche!

Black Ops werd ich mir zunächst auch nicht holen! Erstmal ein paar Tests abwarten! Vor allem will ich wissen wie der MP so ist! Der SP wird wahrscheinlich ähnlich kurz wie die anderen Teile und dafür geb ich keine 50 Schleifen aus!

Keiner der mir so eine Rolle schicken kann? Spielt keiner hier WoW? Vielleicht sollte ich es auch lassen!

Soweit ich weiss spielt Shefa noch? Und Falathrim (laut einem Post im WoW-Forum) auch noch - also am besten per PM bei den beiden melden :>

Boah..na warte..

Mal schauen..spätestens am WE kann ich mal meinen Vater fragen..der hat ja meinen alten Spiele-PC (E8400,4GB DDR2,ASUS P5Q Pro,4870,BeQuiet 550W) und benutzt den so gut wie garnicht..wenn ich da das Netzteil,Laufwerk,HDD usw. übernehme könnte das schon passen mit dem neuen..aber dann hat er keinen mehr..grrrr :o

Die Rolle kann man nur schicken wenn der Acc noch bezahlt ist, oder?

Soweit ich weiss ja - sonst hätt ich mich ja selbst angeboten :-)

Die Rolle kann auch nur auf Accounts gewirkt werden die kein BC und Wotlk haben... :> bzw so war das immer

Die Rolle kann auch nur auf Accounts gewirkt werden die kein BC und Wotlk haben... :> bzw so war das immer

Ach echt? Hm ja dann hat es sich eh erledigt! Denn Wotlk und BC hab ich natürlich! Tjoar dann halt nicht! Dachte ich schau nochmal kurz rein bevor ich mir cataclysm kaufe aber so lass ich es dann wohl komplett sein!

Gute Entscheidung.

Und Arosk, wie willst du Black ops schon gespielt haben ?

Ach echt? Hm ja dann hat es sich eh erledigt! Denn Wotlk und BC hab ich natürlich! Tjoar dann halt nicht! Dachte ich schau nochmal kurz rein bevor ich mir cataclysm kaufe aber so lass ich es dann wohl komplett sein!

Die Rolle geht auf alle Accounts, völlig egal ob Classic, BC oder WotlK. Wenn du willst könnte ich dir eine schicken ^^

Laut FAQ über die Rolle bei WoW Europe:

Kann ich die Rolle der Auferstehung auf jeden Account meines Freundes anwenden?

Die Rolle der Auferstehung kann nur auf normale World of Warcraft-Accounts angewendet werden. Es ist nicht möglich, die Rolle auf Accounts anzuwenden, welche noch die Testversion benutzen oder bereits auf Burning Crusade oder Wrath of the Lich King erweitert wurden.

also geht es nicht, ausser das FAQ ist nicht mehr aktuell

Laut FAQ über die Rolle bei WoW Europe:

Kann ich die Rolle der Auferstehung auf jeden Account meines Freundes anwenden?

Die Rolle der Auferstehung kann nur auf normale World of Warcraft-Accounts angewendet werden. Es ist nicht möglich, die Rolle auf Accounts anzuwenden, welche noch die Testversion benutzen oder bereits auf Burning Crusade oder Wrath of the Lich King erweitert wurden.

also geht es nicht, ausser das FAQ ist nicht mehr aktuell

Bislang ging es noch immer bei meinen Kumpels, und die hatten schon Wotlk. Dann müsste das in letzter Zeit geändert worden sein :X

Also dieses Corsair H50 gefällt mir irgendwie total gut °_°

Echt mal ne Idee anstatt nem normalen Kühler..

Zurück