Technik-Ecke zum plaudern...

Die Frage ist halt, wie fährst du besser. Gibst du gegen Gebühren dein Patent frei, verlierst du gleichzeitig das, was deine Geräte einzigartig machte. Und Ambilight ist nun mal für viele ein Grund, sich einen Phillips zu kaufen. Also stellt sich die Frage, ob man sich damit nicht selbst ins Bein schießt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt aber eigentlich ziemlich cool
Nur schade dass es Ambilight Spectra 3 (also auch auf der Oberseite) erst ab der 9000er-Serie gibt...

Und dass es nur die 7000er-Serie mit Alurahmen gibt. Aber 9000er sind sowieso so teuer, dass das für mich eher nicht in Frage kommt...

Ist halt alles Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Phillips auch vom Bild her nicht ganz so gut, wie Samsung oder Sony. Vor allem bezüglich Bewegungsschärfe bei normalen digitalen Signal.
Allerdings ist das bei MM oder Saturn auch immer mit Vorsicht zu genießen. Da hängen viel zu viele Geräte an einem Verteiler, sodass die Qualität des Signals von Fernseher zu Fernseher verschieden gut sein kann. Für ne gute Beurteilung müsste man es fast so machen, wie die Freaks im Hifi-Forum. Da lassen sich manche gleich 10 Fernseher heimkommen, um die Geräte zu beurteilen.

Irgendwie vermiss Ich Asoriel

Ich widme dieses Lied für Ihn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist halt alles Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die Phillips auch vom Bild her nicht ganz so gut, wie Samsung oder Sony. Vor allem bezüglich Bewegungsschärfe bei normalen digitalen Signal.
Allerdings ist das bei MM oder Saturn auch immer mit Vorsicht zu genießen. Da hängen viel zu viele Geräte an einem Verteiler, sodass die Qualität des Signals von Fernseher zu Fernseher verschieden gut sein kann. Für ne gute Beurteilung müsste man es fast so machen, wie die Freaks im Hifi-Forum. Da lassen sich manche gleich 10 Fernseher heimkommen, um die Geräte zu beurteilen.

Naja, es gibt ja zum Glück das Fernabsatzgesetz - besser als MM zum testen

Mein Vater hat einen 8000er, der ist schon verdammt schick - auch vom Bild her einwandfrei.
Ich will nur lieber einen Alurahmen

Gute Frage! Ich behaupte mal, das Soramac ihn vertrieben hat.

Wierd... ne Bekannte hat mir grad ne SMS geschrieben ihr Rechner bootet nicht mehr. Sie hat ihn offenbar ganz normal heruntergefahren und heute will er mit ner Meldung "Windows wurde unerwartet heruntergefahren" nicht mehr booten. Auch im abgesicherten Modus nicht. Jemand ne Idee? Ich hab leider keine Ahnung, was es fürn PC oder Windows ist. Gleich mal nachfragen. Ich vermute ja irgendein Softwareproblem.

Edit: Windows XP.

Soll das heißen, sie kommt bis zum Bildschirm mit besagter Meldung, wo man eben dann auswählen kann, ob man trotzdem normal starten will, oder im abgesicherten Modus und egal, was sie da nun auswählt, es passiert nichts? Keine Fehlermeldung mehr und garnichts?

Exakt. Er zeigt den Auswahlbildschirm von wegen normal starten oder abgesicherter Modus und egal, was sie auswählt ploppt die Fehlermeldung auf; Ende Gelände.

Kenn ich so in der Form noch nicht. Ich würde erstmal mit CD in die Reparaturkonsole und chkdsk ausführen.

Reparaturkonsole kam mir auch in den Sinn. Ich schau mir das morgen Nachmittag mal an...

Kennt sich hier jemand mit Lüftern aus? Ich will mein K-62 jetzt endlich mal neu bestücken.

Ich bräuchte: 3x120mm und 2x140mm. Möglichst silent und mit angenehmer Beleuchtung - Weiss z.B. Ist aber kein muss :X

Wie gesagt, Beleuchtung ist nicht dringend von Nöten. Nur sieht das K-62 ohne glaub ein bissl fad aus

Zurück