Technik-Ecke zum plaudern...

Passt schon für das Geld. Ein Ram braucht nicht unbedingt Kühlkörper. Value tut es normal völlig. Ansonsten ist es halt einfach Ram.
Kann man bedenkenlos kaufen. Das ein Ram mal auf einen bestimmten Board nicht so will, dass kann in der Preisklasse passieren und auch völlig egal, ob da jetzt ein Kühler drauf ist, oder nicht.^^
Ist halt nur CL9, aber da merkt man eh keinen Unterschied.

Und was sagst du zu der Klotze?

http://www.areadvd.d...y_40hx805.shtml

Ich glaub, die wird es nun.

Sehr sehr schöner Fernseher, ich halte auch viel von Sony. Habe selbst zwar einen kleinen 32" LCD aber bin sehr zufrieden. Unsere Familie kauft eigentlich schon seit 20 Jahren Sony Fernseher, bis jetzt ist nie etwas gewesen, auch nach 10 Jahren nicht. Die aktuellen Sonys gefallen mir ausserdem in der schönen Menüführung, die Fernbedienung ist gut und übersichtlich und...weils halt ein Sony ist.

An alle: Welche externe 2,5 Zoll Festplatte würdet ihr empfehlen? Ich tendiere stark zur WD Elements (vermutlich die 500GB)

Hab grad nen etwas gebrauchtetes (also ein paar Abschürfungen - nicht weiter wild) N95 von meinem Vater bekommen..brauch er nicht mehr :o

Zwar nicht mein Traumhandy aber naja..besser als das Ding was ich vorher hatte..Anno 1902 oder so :o

hab nochn olles K510i mit ner schicken Krusell Tasche

aber reicht mir will bloss telefonieren

Jo ich auch..aber wieso nein sagen? :o

Btw..ne 4870 1GB GDDR5 als überbrückung zu nehmen bis die anderen Karten kommen ist doch sicherlich in Ordnung für MW2,CSS,BO - oder seh ich das falsch?

Auf jeden Fall, die Spiele packt sogar meine angestaubte 8800GT noch auf hohen Settings

Das ist gut zu hören - denn die + BeQuiet 550W kann ich ausm alten Rechner nehmen - hab ich erstmal ne sorge weniger und mein Budget passt erstmal :o

/Edit : 1920x1080 solltens dann aber schon sein ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nur mit 1680x1050 unterwegs, aber die 4870 hat ja durchaus auch ein bisschen mehr Power

gibs bei den ATI in CSS eigentlich noch diese Blockbildung bei Smokes ?

am Rande die Karte is ok als Übergangslösung

Das stimmt - jetzt muss ich nur noch nen schickes Case finden..bin mir nicht sicher welches es werden soll..

Aufjeden Fall : Schlicht schwarz und ohne Fenster.. :o

Und gebürstetes Alu - also richtung LianLi o.ä..

/Edit : Und am besten mit Frontklappe..

man man..ob ich da was finde ._.

Ich mach mal nen Doppelpost und erhoffe mir zu beidem eine Antwort

Welche Karte könnt ich anstatt der 4870 (welche übrigends diese hier ist : http://www.palit.biz/main/vgapro.php?id=1007 ) bei meinem Vater reinknallen? Er schaut eigentlich nur Filme,surf und macht vllt mal ein Spielchen alâ Diablo 2 oder sowas in der Art.

Sollte so günstig und leise wie möglich sein - dachte da an sowas?

Oder lieber doch mit Lüfter?

Karte steckt dann im Antec 1200

/Edit : Und Netzteil - 350W/400W? Cougar A?

Karte kannst 5450 512MB oder 4350 mit nem 300-350er PurePower

da musst dann aber nach Speicherart gucken

http://gh.de/?cat=gr...32_512~131_DDR3 sollte schon seinoder halt die 4650 aber die hat sicher auch "nur" DDR2

schwierig dann musst noch aufs Speicherinterface achten ob 64-bit oder 128 muss man mal durchrechnen

Hm Black Ops da....

Schnell Installieren.

Code Eingeben "Das Spiel bla bla bla ist noch nicht freigeschalten" ok warte ich hals bis heute Abend will es installieren "Das Spiel Bla bla bla ist noch nicht Freigeschalten und kann deswegen nicht Installiert werden" FUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCKKKKKK STEAM

Es Kommt es noch Lustiger, also in meinem Steam Account ist es Aktiviert, ich könnt es vorausladen... Ok noch mal versuchen es zu Installieren. Jetzt kommt aber wieder die Code Eingabe, ok ich gebe nochmal den Code ein "Dieses Product ist schon Aktiviert gehen sie einfach auf Steam Bla bla bla"

Ja ok! aber jetzt komm ich bei der Code eingabe nicht mehr weiter weil die kann man nicht überspringen WTF?

Vielleicht geht es heute Abend. -.-^^

Ich muss mir jetzt erstmal nen Rechner zulegen..du hast das Spiel ja wenigstens schon :<

Zurück