Technik-Ecke zum plaudern...

Die Grafikkarte tauschen - deine Karte ist glaube ich - eine Office Karte.

In welcher Auflösung spielst du? Hast du Schatten runtergestellt und Eingabeverzögerung deaktiviert?

Die FPS haben mit der Internetleitung nichts zu tun.

1680x1050
Grafik Einstellungen Liegen bei Mittel. Schatten ist aus genauso wie Wasser und Sonnenstrahlen
Eingabeverzögerung ist Deaktiviert.

Kann man da eine gute Grafikkarte empfehlen die im rahmen von 50€ liegt?

Gib 10-15€ mehr aus und nimm ne 5760 - damit solltest du spürbar mehr FPS haben - ist zwar auch keine "Burner-Karte" aber für WoW ausreichend - solltest damit dann aber trotzdem Sichtweite ein wenig reduzieren und den Schatten runterstellen.

Hast du die paar € mehr nicht dann nimm eine 4650 - empfehlenswerter wäre aber aufjeden Fall die 5670.

Hier ein Video - damit du einen kleinen Eindruck kriegst : http://www.youtube.com/watch?v=Xr8jlW4Le70&feature=related (der Spielt sogar in einer höheren Auflösung)

Also der Patch ist mal hammergeil. Ihr müsst den WoW Sound umbedingt anmachen, neues Vögelgezwitscher oder wenn man in Gilneas reinreitet über die Brücke hört man das quietschen von den Laternen.

Painschkes hast schon Moon gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Patch ist mal hammergeil. Ihr müsst den WoW Sound umbedingt anmachen, neues Vögelgezwitscher oder wenn man in Gilneas reinreitet über die Brücke hört man das quietschen von den Laternen.

Kommt man nicht erst mit Cata nach Gilneas? :O

Edit: Muss eh erst noch den Patch laden und fang dann einen Gnom-Priester an ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann ja sowieso auch ohne Patch spielen :O

Kyra, spielst du WoW? Hier läuft grad ein Level 7er rum der Kyragan heisst :O

Vom C750 bin ich wieder abgekommen. Jetzt soll es entweder der HX805 von Sony werden, oder aber Samsung C7700 bzw. vielleicht sogar der C8790. Letzterer hat für mich das beste Bild, ist aber auch am teuersten und das Display spiegelt wie Sau. Die Sony spiegeln hier nicht so start und vom Bild fand ich den 805er HX jetzt auch top. Heute erst wieder im Saturn gesehen, sogar analog sah gut aus.

Der Sony HX 805 kostet bei Saturn immo 1299 Euro. Aber im Internet findest du die Dinger nicht und das muss doch nen Grund haben. Kein NX805, kein HX805, auch kein 905, einfach garnichts.
Die alten Geräte waren doch auch drin. Ich find das alles mehr als merkwürdig.

Edit:

Laut Google verbietet Sony den Online-Versand der Geräte. Was soll denn das nun? Wenn das Schule macht, dann können wir in Zukunft wieder überteuert bei Saturn kaufen.
Kennt da jemand die Beweggründe für Sonys Vorgehen?
Hi Klos,

mich hatte das auch mal interessiert und war so frei mal bei Sony direkt per Mail nachzufragen. Als Antwort kam das:

Sehr geehrte(r) Hr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Sony Partner Programm.

Bei dem von Ihnen ausgewählten Produkt handelt es sich um ein Premium Produkt unserer BRAVIA TV Serie.

Daher ist es unser Ziel, für diese Premium Modelle auch eine qualitativ hochwertige Vermarktung sicherzustellen. Daher wird dieses Modell ausschließlich über ausgewählte Bravia Premium Partner vertrieben. Bei Kauf beim Bravia Premium Partner profitieren Sie von:

- Fachkundiger Beratung durch geschulte Mitarbeiter
- Live-Demonstration des Sony Produktes vor Ort
- Individuelle Beratung zu allen Service- und Garantiefragen
- verlängerte Garantie für ausgewählte Modelle

Für freuen uns daher, wenn Sie sich zum Kauf des BRAVIA TV’s beim BRAVIA Premium Partner entscheiden. Eine Partner in Ihrer Nähe finden Sie unter:

http://www.sony.de/dealerlocator/search

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: 01805/252586 *
Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - maximal 0,42 EUR / Minute aus Mobilfunknetzen)

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Howard Marsh
Geschäftsführung: Jeffry van Ede, Serge Foucher, Markus Zumkeller
Rechtsform GmbH, HRB Berlin-Charlottenburg 107677 B

Zurück