S
Soramac
Guest
29 mit meinem Schamane (:
Armory-Link0r!
Hi Klos,
mich hatte das auch mal interessiert und war so frei mal bei Sony direkt per Mail nachzufragen. Als Antwort kam das:
Sehr geehrte® Hr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Sony Partner Programm.
Bei dem von Ihnen ausgewählten Produkt handelt es sich um ein Premium Produkt unserer BRAVIA TV Serie.
Daher ist es unser Ziel, für diese Premium Modelle auch eine qualitativ hochwertige Vermarktung sicherzustellen. Daher wird dieses Modell ausschließlich über ausgewählte Bravia Premium Partner vertrieben. Bei Kauf beim Bravia Premium Partner profitieren Sie von:
- Fachkundiger Beratung durch geschulte Mitarbeiter
- Live-Demonstration des Sony Produktes vor Ort
- Individuelle Beratung zu allen Service- und Garantiefragen
- verlängerte Garantie für ausgewählte Modelle
Für freuen uns daher, wenn Sie sich zum Kauf des BRAVIA TV's beim BRAVIA Premium Partner entscheiden. Eine Partner in Ihrer Nähe finden Sie unter:
http://www.sony.de/d...rlocator/search
Mit freundlichen Grüßen
Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: 01805/252586 *
Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - maximal 0,42 EUR / Minute aus Mobilfunknetzen)
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Howard Marsh
Geschäftsführung: Jeffry van Ede, Serge Foucher, Markus Zumkeller
Rechtsform GmbH, HRB Berlin-Charlottenburg 107677 B
Für Twinks oder meinst jetzt ganz normal die Inztanz-Drops usw?
Baum gibts doch garnicht mehr - bzw. nur Temporär - hat nen 3min Cooldown oder so dann :-)
Also ich seh jetzt nurnoch Druiden die ohne heilen - und wieso sollten sie nicht in Baumform gehen wenn sie noch eine hätten
Klasse super Änderung! Dann wird wohl heute Abend ein Druide erstellt!
jetzt kratzt sich die Kuh neben dir halt nach jedem Spell am Arsch - ich weiß nicht was besser ist...