Technik-Ecke zum plaudern...

Armory-Link0r! :o

Ich glaub ich spiel meine Kriegerin auch noch auf 80 (ist grad 75) - dann ist der Monat eh ausgelaufen und ich kann das Spiel beruhigt deinstallieren :o

Ich werd jetzt einen meinen Troll-Druiden auf 80 bringen, und danach meine Blutelfen-Paladina nach Frostwolf rüberbringen mit Cata :O

Für Twinks oder meinst jetzt ganz normal die Inztanz-Drops usw?

Hi Klos,

mich hatte das auch mal interessiert und war so frei mal bei Sony direkt per Mail nachzufragen. Als Antwort kam das:

Sehr geehrte® Hr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Sony Partner Programm.

Bei dem von Ihnen ausgewählten Produkt handelt es sich um ein Premium Produkt unserer BRAVIA TV Serie.

Daher ist es unser Ziel, für diese Premium Modelle auch eine qualitativ hochwertige Vermarktung sicherzustellen. Daher wird dieses Modell ausschließlich über ausgewählte Bravia Premium Partner vertrieben. Bei Kauf beim Bravia Premium Partner profitieren Sie von:

- Fachkundiger Beratung durch geschulte Mitarbeiter
- Live-Demonstration des Sony Produktes vor Ort
- Individuelle Beratung zu allen Service- und Garantiefragen
- verlängerte Garantie für ausgewählte Modelle

Für freuen uns daher, wenn Sie sich zum Kauf des BRAVIA TV's beim BRAVIA Premium Partner entscheiden. Eine Partner in Ihrer Nähe finden Sie unter:

http://www.sony.de/d...rlocator/search

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: 01805/252586 *
Fax: 01805/252587 *
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
* (0,14 EUR / Minute aus dem deutschen Festnetz - maximal 0,42 EUR / Minute aus Mobilfunknetzen)

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Howard Marsh
Geschäftsführung: Jeffry van Ede, Serge Foucher, Markus Zumkeller
Rechtsform GmbH, HRB Berlin-Charlottenburg 107677 B

Erstmal danke für die Info. Ich finde es ja witzig, dass Sony glaubt, der geneigte Kunde würde in Läden wie Saturn fachmännische Beratung finden. Erst heute war ich bei Saturn und hab mal völlig unbeholfen gefragt, was denn der Unterschied zwischen Samsung C8970 und C7700 sei. Die Antwort war: das Design. Auf die Frage hin, wie das Design die 300 Euro rechtfertigen könne und ob es da nicht noch technische Unterschiede gäbe, kam dann noch, der C8970 hat mehr Scart-Anschlüsse.

Natürlich weiß ich, dass der C8970 800 fps 200 hz hat und der C7700 600 fps. Was ich mit den Daten jetzt genau anfangen soll, weiß ich zwar nicht, aber an dieser Stelle hätte ich, als jemand, der von Fernseher schon mal garkeine Ahnung hat, wenigsens mal einen Unterschied nennen können, wenn ein Kunde mich gefragt hätte. Außerdem hat der 8790 noch etwas wie Local Dimming. Gut, hier ging es jetzt um Samsung-Geräte, aber ich glaube nicht, dass sie bei einem Sony mehr wissen würden. Was schließen wir daraus?

Jeder dahergelaufene Vollnoob in Sachen Fernsehtechnik, der sich auch nur ein bisschen einliest, weiß mehr zu berichten, als das sogenannte Fachpersonal, welches Sony zum Verkauf ihrer Premium-Geräte auserkoren hat. Vielleicht sollte ich das mal direkt so an Sony weitergeben.

Aber die Sony bzw. überhaupt die Geräte sind bei Mediamark oder Saturn derzeit in der Tat nicht viel teurer, als im Internet, wenn man Versand noch mit einrechnet. Im Falle vom C7700 wären das grob 150 Euro Unterschied. Hab heute schon versucht, bei Saturn etwas zu handeln, aber ging nichts. Morgen versuch ich es mal bei MM. Außerdem schau ich mal beim Atlas Vision Store in München vorbei. Laut Hifi-Forum ein Geheimtipp in Sachen Preisen. Mal sehen. Jedenfalls muss ich mich jetzt demnächst mal entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Twinks oder meinst jetzt ganz normal die Inztanz-Drops usw?

Beides.

Hab nen Bugg gefunden wie man unter Orgrimmar kommt, in die Halle der dings gehen wo man die PvP Sachen kauft, dann auf den großen Stuhl setzen in der Mitte, aber man muss etwas davon weglaufen weil es verbuggt ist, dann hockt der sich drauf und fällt durch den Boden (:

Hm bin auch am überlegen ob ich noch nen Twink anfange bis Cata... weiß nicht was ich mit meinem Pala noch machen soll.... naja mal sehen die einzige Klasse die mich reizen würde, wäre allerdings der Druide allerdings find ich die Eule und den Baum sooooo dämlich... mal gucken!

Baum gibts doch garnicht mehr - bzw. nur Temporär - hat nen 3min Cooldown oder so dann :-)

Baum gibts doch garnicht mehr - bzw. nur Temporär - hat nen 3min Cooldown oder so dann :-)

Ernsthaft? Aber die Eule gibt es noch oder? Dann wird der Druide grad mal interessant vielleicht spiel ich ihn doch mal hoch! Hab 1,5 Jahre Pause gemacht scheint sich einiges getan zu haben. Ich fand es nur immer dämlich wenn so ein Baum neben mir her lief... sonst hätte ich wahrscheinlich schon lange einen.

Also ich seh jetzt nurnoch Druiden die ohne heilen - und wieso sollten sie nicht in Baumform gehen wenn sie noch eine hätten :o

http://forum.buffed.de/index.php/topic/173256-mit-ohne-baum/ - der Sticky heisst : Mit ohne Baum

Also hab ich wohl recht :cry:

(aus dem Sticky)

Ich will meinen Baum zurück ! IMMER !

Blizzard versprach eine Glyphe um der Castergestalt eine ständie Baumform ohne die Boni zu geben. Allerdings weiß man da ja nie.

Klasse super Änderung! Dann wird wohl heute Abend ein Druide erstellt!

jetzt kratzt sich die Kuh neben dir halt nach jedem Spell am Arsch - ich weiß nicht was besser ist...

solange sie danach nicht an der Hand riecht...

Die Idee mit einer Verwandlung find ich super und passt auch zu der Klasse, aber ein Baum!?

Gerade Schnäpchen bei Aldi gemacht. etwa umrechnet 40€ für so ne Medion Funktastatur Maus + ne Steckleiste (9) mit Überspannungsschutz.

Die Medion Funk Tasta und Maus bekommt meine Sis zu Weihnachten.

Zurück