Technik-Ecke zum plaudern...

Hat zufällig jemand ne Ahnung woran das liegen kann wenn man plötzlich keinen Handyempfang mehr hat?

Meine Mutter hat seid eben von einer Sekunde auf die andere keinen Empfang mehr - wir haben die Sim-Karte in mein Handy gemacht (weil wir dachten es liegt am Handy) - da gibts aber auch keinen Empfang mehr..

Somit liegts wohl an der Sim , oder?

Was kann sie jetzt machen? Umtauschen und Nummer behalten (geht das?)

Danke schonmal :-)

Deine Mutter kann morgne ohne problme in den Shop gehen und nach einer neuen Sim fragen, das ist ne Sache von 5 Minuten.

EDIT: Die Nummer behält sie natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar - eben war er wieder da - jetzt ist er wieder weg..komische Geschichte :cry:

Dank dir :-)

Kein Problem.

Mein Tipp die neue SIM Karte gleich im Laden testen. Weil meine Mutter bei ihrem neuen Handy auch ne neue SIM dazu bekommen hat, die Leider ne Falsche Nummer hatte, von einem Anderen Kunden.

Alles klar - zum Glück ist hier gleich nen Vodafone-Shop in der Nähe :-)

Ist die SIM-Karte vielleicht einfach ein 'bisschen' älter?
SIM-Karten haben ja nur eine beschränkte Anzahl von möglichen Lese/Schreibe-Vorgängen bis sie gar nichts mehr machen...

Jup , die hat schon ein paar Jährchen auf'm Buckel - naja..derzeit geht sie wieder - wenn es morgen wieder "rumspackt" geh ich fix los und tausch sie..

Ist die SIM-Karte vielleicht einfach ein 'bisschen' älter?
SIM-Karten haben ja nur eine beschränkte Anzahl von möglichen Lese/Schreibe-Vorgängen bis sie gar nichts mehr machen...

Wäre mir nicht bekannt, dass die mal jemand erreicht hätte. Ich nutze meinte seit etwa 4 Jahren und hab dahingehend keine Probleme.

Meine ist noch älter... mindestens 6 Jahre, und tut auch noch. Aber ya never know.
100k mal kann sich das Handy an bzw. abmelden, bis die SIM sich deaktiviert... schwer zu erreichen, aber nicht unmöglich.

Hallo liebe buffis!
Hab seit einigen Tagen das Prob. das ich in WoW und Black Ops lagge.
Ich glaube an meinem Pc liegt es nicht oder? Hier mal die hardware:

Hersteller: Fujitsu Siemens Computer
Klassifikation: 3,6 Winwos-Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8 200 @2.33GHz 2,34 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Unter anderem hab ich eine 16k Leitung! Und hab Vista.
Also ich wüsste echt nicht wieso ich lagge, ich hab höhstens WMP im Hintergrund an, sonst nichts!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Hallo liebe buffis!
Hab seit einigen Tagen das Prob. das ich in WoW und Black Ops lagge.
Ich glaube an meinem Pc liegt es nicht oder? Hier mal die hardware:

Hersteller: Fujitsu Siemens Computer
Klassifikation: 3,6 Winwos-Leistungsindex
Prozessor: Intel® Core™2 Quad CPU Q8 200 @2.33GHz 2,34 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 3,00GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Unter anderem hab ich eine 16k Leitung! Und hab Vista.
Also ich wüsste echt nicht wieso ich lagge, ich hab höhstens WMP im Hintergrund an, sonst nichts!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Was hast denn für ne Grafikkarte?

Moinsen!
Da ich mir demnächst ne PS3 zulegen werde wollt ich mal fragen ob jemand nen guten Fernseher empfehlen kann?
So ~80-100 diagonale reicht. Preislich denk ich so an 400+ hoffe das kommt hin.

http://www.comtech.de/Samsung-UE-40C8790-LED-Fernseher_detail_16722.html?sPartner=2

Den hol ich mir morgen. Auch für meine Playsi.

Öhm ja - wieso nicht? Ist doch der den du und Shadlight auch im Auge haben - oder nicht? °_°

Ahhh..ne..hab's selbst gesehen..

Warte..Link kommt gleich..

http://geizhals.at/deutschland/a512970.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück