Technik-Ecke zum plaudern...

Sei froh, dass den nicht bekommen hast. Gibt bestimmt bessere und auf Dauer gesehen weitaus brauchbarere Geschenke.^^

Ich dachte auch eher zum verschenken
Ich find die Teile eigentlich ganz lustig, auch wenn ich mir selber nie einen kaufen würde.

Das ist wie Bettwäsche zu Weihnachten. Du hast noch 20 Paare aus der Vergangenheit ungeöffnet im Schrank, aber neue bekommst trotzdem. ^^

Kann mir mal jemand verraten warum man hier in Amerika erst ab 21 trinken darf?

War gestern auf einem Konzert und ja.. wollte halt was trinken, kA was fürn scheiss das ist. Soll das als Schutz dienen, dass den Ihre Birne nicht noch weicher wird oder wie :x
Blubberwasser was die sonst schon haben.

@Klos solche Bilderahmen nennt man auch Staubfänger (:

Mein Vater hat so einen geschenkt bekommen. Firmengeschenk.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeinen Vorteil müssen wir halt auch haben

Ab wann darf man in den US eigentlich rauchen? Auch ab 21?

Die haben hier ja kein richtiges Bier, da trinkst du 5 Gläser und dann biste noch topp fitt, aber lass mal so ein Amerikaner bei uns ein Bier trinken, da fällt der schon nach einem Glas um.

Rauchen ab 18 hier in Florida, ist unterschiedlich vom Bundesstaat zu Bundesstaat. Aber Rauchen ist nicht so mein Ding. Aber auf einem Konzert mag man doch mal was trinken

Nunja. Ich mach's lieber auf die Transporter Art, hingehen, auf die Fresse hauen und gut ist. So mit Knarre ist ja eigentlich langweilig (:

Aber auf einem Konzert mag man doch mal was trinken

Kommt drauf an. Bei Alestorm/Sabaton war die Halle sowas von schlecht (gar nicht?) belüftet, dass man fast erstickt ist. Wenn man da noch was getrunken hätte... ok, ich hab blöderweise ein bisschen was getrunken. Aber ein paar andere Leute haben offensichtlich etwas mehr getrunken und sind dann in nicht geringer Anzahl umgekippt. Gefühlte 40°C, 1% Sauerstoff und dann noch Alk ist eben keine so tolle Kombo.

Bei was für einem Konzert warst du eigentlich? Rammstein in NY?

Bei was für einem Konzert warst du eigentlich? Rammstein in NY?

Ach schön wärs.. weil das was Rammstein jedesmal liefert bei einem Konzert das kann man einfach mit nichts vergleichen. Ist aber leider zu teuer.

War Mayday Parade. Vielleicht kennste Breathe Carolina, waren nicht umbedingt viel Leute dort gewesen. War in einem Gebäude und wer kommt denn schon mal nach Florida.. von daher kann man bei solchen Konzerten nicht all zu viel erwarten, aber wenigstens habe Ich neue Gesichter gesehen und Spaß gehabt (: Das ist eigentlich so das wichtigste für mich, kriege immer das kotzen wenn Ich schon die Leute in der Schule sehe.. jeden Tag die selben Fratzen.

und habe gestern einen Zug gesehen.. Ihr möchtet nicht wissen wie lang der war. Man hat 20 Minuten oder länger gewartet. Das waren mindestens 500 Anhänger dran gewesen mit Container drauf. Abnormal. Noch nie im Leben so einen langen Zug gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

War gestern auf einem Konzert und ja.. wollte halt was trinken, kA was fürn scheiss das ist. Soll das als Schutz dienen, dass den Ihre Birne nicht noch weicher wird oder wie :x

@Klos solche Bilderahmen nennt man auch Staubfänger (:

Mein Vater hat so einen geschenkt bekommen. Firmengeschenk.

Dafür dürft ihr in euren Computerspielen Körperteile abschießen und Crack rauchen. Beschwer dich nicht.

Despicable me ist ja auch wieder nen toller Animationsfilm...ich steh auf die Dinger °_°

Wer früher stirbt ist länger tod, lucky slevin, good fellas, es war einmal in Amerika....

Bitte! Vor allem der 2. ist zu empfehlen! Die letzten beiden sind Klassiker allerdings wohl nur für jemanden der "Gangster- /Mafiafilme mag!

Ich bekam schon mit 18 Bier, zumindest in NYC, aber dieses Spülwasser kann man ja nicht trinken. Außerdem saufen die jungen Leute alle zuhause.

Zurück