Technik-Ecke zum plaudern...

Steam suckt weil Steam Freundes Server down sind.

Wen wunderts.

Erzi liest dieses Thema. Hallo Erzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann netmal zocken wegen den verfickten Servern. Boar das nervt so. Kommt man um halb 5 aus der Schule, kann dann netmal ne Runde zocken wegen Steam, yay.

Wo liegt das Problem... bei mir geht es.

Und wer guter Shooter braucht bei Steam gibt es bis 19 Uhr Metro 2033 für 7,50€

Hab kein TV - werds mir dann auf Youtube oder so reinziehen wenn man mir sagt wie das genau heisst

Mal nachher schauen - wird bestimmt lustig. Obwohl mein Informatiklehrer teilweise auch bei einfach Dingen keine Ahnung Ahnung hat, und das Live zu erleben ist immer zum Kopf auf den Tisch knallen ^^

Grade Feierabend und die Steamserver sind down bzw man kann kein einziges Onlinegame spielen juhu xD

Kennt jemand eine Seite die Adventskalender auflistet, die man ab morgen dann täglich benutzen kann. Also Online-Dinger halt :X

Bin grad am Überlegen mir für 170€ eine GTX470 zu kaufen. Aber die werden ja so verdammt heiß :X

Edit: [font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]60GB OCZ Vertex Series OCZSSD2-1VTX60G ist die gut? Sind 85€ viel dafür? :O
[/font]

Wegen der SSD weis ich nicht. Aber ne 470 wird glaub ich nicht so heiß. Notfalls kann man ja den Kühler tauschen. Meine 5850er ist jetzt auch nur noch 45°C im Idle mit Musashi statt vorher ca. 60

60 im idle? Meine Toxic läuft bei offenem Aufbau bei 34°C idle und im Case bei um die 40. Etwa 16% Lüftergeschwindigkeit. Normal sind etwa 25 im idle. Kann mir kaum vorstellen, dass ne normale HD5850 im idle so warm wird. Meine schafft ja beim Zocken grad so 60.

Ja war halt Referenz. Ob die Werte jetzt so richtig waren, kann ich auch nicht mehr sagen.

Ich kann auch nochmal bei Zeiten Temps auslesen.

Edit: Ok, 35°C im Idle.

60 im idle? Meine Toxic läuft bei offenem Aufbau bei 34°C idle und im Case bei um die 40. Etwa 16% Lüftergeschwindigkeit. Normal sind etwa 25 im idle. Kann mir kaum vorstellen, dass ne normale HD5850 im idle so warm wird. Meine schafft ja beim Zocken grad so 60.
Meine Vapor läuft im Ilde 40 aber nur wenn ein Monitor Aktive ist... sind bei dran ist sie im Idle 48-52.

Übrigens hattest du mit Dexter Recht, Sam. Gerade die erste Folge gesehn... absolut epic

Dexter ist wirklich eine geniale Serie - besonders auf Englisch find ich sie genial, im Deutschen gefallen mir die Stimmen mal wieder nicht so wirklich :X

Übrigens hattest du mit Dexter Recht, Sam. Gerade die erste Folge gesehn... absolut epic
Jop! hab mal eine Folge zufällig auf RTL II gesehen war glaube ich von der dritten staffle, am selben Abend hab ich mir die erste Staffel bestellt.

Am Samstag war sie da und hab sie an einem Tag durch geschaut!

Dexter ist wirklich eine geniale Serie - besonders auf Englisch find ich sie genial, im Deutschen gefallen mir die Stimmen mal wieder nicht so wirklich :X

Deswegen hab ich gleich bei Amazon UK bestellt

Aber 50 Minuten lange Folgen hab ich auch schon ne Weile nicht mehr gesehn

Zurück