Technik-Ecke zum plaudern...

Wobei es meiner Meinung nach bei einen so kleinen Gerät keine Rolle spielen würde. Aber davon mal abgesehen, haben meines Wissens inzwischen auch alle aktuellen 32" Geräte 1080p. Was mir persönlich wichtiger wäre, dass das Gerät 100 hz hat. Denn ich finde, gerade bei Sportsendungen macht das schon einen Unterschied, ob das Ding jetzt noch Zwischenbilder berechnet, oder eben das Signal nativ, mit der gleichen hz - Zahl wieder ausgibt. Also, ich persönlich merke auf jedenfall einen Unterschied.

http://preisvergleic...de/a514986.html

Meinungen? Find ich preislich ganz schön in dem Bereich und mehr Zoll brauch ich nicht - und passt auch nicht.

Bei Amazon gibt es morgen auch ne Glotze im Rahmen des Cyber Montags im Angebot. Vielleicht schaust da auch mal rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann werd ich dir zumindest beim Defy keine Konkurrenz machen, da hab ich gerade ne Doppelstunde Sport

Wenn du schon weissst wann es die Sachen gibt, gibt's da ne Liste?

Edit: Schon gefunden Damn, während der Zeit, in der es die PS3 gibt hab ich Kunst. Im absoluten Keller ohne jeglichen Handyempfang :S

Ich hab um 15:30 mit der letzten Stund abgeschlossen und bin knapp vor 16Uhr wieder daheim - das passt genau ;D

http://www.amazon.de...ocId=1000454773 Die Liste.

Edit: Ach verdammt, zu langsam ;D

Edit2: Ich muss morgen erstmal gucken ob mein Geld ueberhaupt reicht

Na dann werd ich dir zumindest beim Defy keine Konkurrenz machen, da hab ich gerade ne Doppelstunde Sport

Wenn du schon weissst wann es die Sachen gibt, gibt's da ne Liste?

Edit: Schon gefunden Damn, während der Zeit, in der es die PS3 gibt hab ich Kunst. Im absoluten Keller ohne jeglichen Handyempfang :S

Pff...an deiner Stelle, wenn ich wirklich an der Playsi interessiert wäre, würd ich einfach daheim bleiben. Ich glaub, der eine Tag tut nicht weh.
Und wenn es da die Sachen wirklich so billig gibt, muss man das schon fast nutzen.

Ich glaub, ich werd schauen, ob ich Fifa bekomme.

Um 14 Uhr wenn Ps3 dran ist, hab ich noch unterricht. Aber im 4. Stock am Fenster mit iPhone und Amazon App ^^

Ich hab mir jetzt eben mal für PS3 das neueste Update gezogen, um 3D - BluRay schauen zu können. Funzt einwandfrei und die Qualität ist super. Kaum noch Geisterkonturen zu sehen. Bisher bin ich echt begeistert von dem Sony. Sogar popeliges analog stellt er noch gut dar. Und digital ist echt ne Augenweide. Nur leider musste ich eben feststellen, dass wir in der Mietwohnung wohl Kabel Deutschland als Anbieter haben. Das heißt wohl, ich muss mir so ne Karte kommen lassen, damit ich auch Sachen wie Pro7 und so in digital sehen kann. Morgen wird dann mal GT5 getestet.

Vergesst es bei Amazon am cyber monday irgendwas zu bekommen! Hatte es auf die digicam abgesehen um 10:01 waren alle weg genau wie alle anderen Angebote! Die PS3 versuche ich mir zu holen wenn sie mindesten 25 % reduziert ist. Aber eigentlich hab ich auch keine Hoffnung eine zu bekommen!!!

Hier lief die Aktion bei Amazon ueber die letzte Woche - genau der gleiche Bloedsinn: Nach weniger als 1min ist alles ausverkauft. Grosse Ersparnisse - wenn man 1 der 5 Geraete ergattern kann...

Naja ich war um genau 14 Uhr drauf, alles durch gegangen, weil hieß ja eig im Warenkorb mit Bestellung wirds abgezogen. Bestellt, hurra 299€. Storniert und gut.

So ein dreck man, innerhalb 1 Sekunde waren alles ausverkauft, wie viele gab es denn eig ? 10 ?

Aber selbst wenn. 177€ sind mir immer noch zu teuer für ne über 3 Jahre alte Konsole.

Ja, das ging voll nach hinten los. Beim Defy genau der selbe Scheiß. Man klickt drauf "Bestellung wird bearbeitet" und dann steht da 0% verkauft - er lädt immer weiter und es tut sich nix, okay - nochmal draufklicken - alles verkauft :X

dsc000551fja.jpg

Hmpf... langsam reichts... >_>
Das war etwa 15 Uhr und es schneit immer noch...

Will auch °_°

Bei uns ist er schon weg..nurnoch ein paar Überbleibsel da.. :cry:

Bei mir liegt leider auch fast nichts.

Btw: Es gab genau 40x die PS3 bei Amazon. Einige Leute haben da angerufen und gefragt bis sie es irgendwann gesagt ham :O

lol 40 Stück ? Ich glaube wenn die sagen wir mal ne fiktive Zahl von 5000 genommen hätte, hätten die weitaus mehr erreicht.

Mich würden mal alle Zahlen interessieren, und nicht nur die der PS3. Aber 40 Stück ist eigentlich schon Verarsche. :X

Ja, weil bei meinen 5000 fiktiven Konsolen, hätten sie einiges an Umsatz gemacht, oder selbst wenns "nur" 500/1000 wären.

Jetzt sind halt 40 raus, und der Rest gammelt weiter im Lager, ich glaube kaum das soo viel mehr zu Weihnachten raus geht. Für 177 Euro ists nen guter Weihnachtspreis. aber naja.

Zurück