Technik-Ecke zum plaudern...

War sicherlich in den Kleinanzeigen.

'Suchen jemanden der einen Taschenrechner bedienen und sich drei Fachbegriffe merken kann. Lohn: Eine kalte Pizza'

Problem hat sich erledigt. War eigentlich kein wirkliches Problem

Danke an Klos, obwohl es nicht das Richtige war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze frage vllt. weiß es ja jemand - weil google nichts gefunden hat :o
ist es egal wo man die Ps3 aufstellt oder muss irgendeine mindestreichweite zu wänden o.Ä. eingehalten werden wegen der Lüftung oder so?

Vom Lüfter der sich an der Konsole befindet sollte schon so 5 - 10cm Platz zur Wand sein, ansonsten ist das völlig egal - die von meinem Bruder steht fast komplett eingeschlossen zu allen Seiten, außer halt dort wo der Lüfter ist - da ist eine Öffnung :O

kk danke ^^
Lüfter ist bei der Slim ja hinten nicht so wie bei der alten vorne oder irre ich mich?

Bei der alten war der Lüfter vorne? :O
Ja, bei der Slim sollte der hinten sein ^^

Ansonsten würd ich vermuten, dass in der Anleitung etwas steht.

Die Slim Saug die Luft von Unten Links rein, und von hinten wieder raus.

Die 40GB und die Alte 80GB von der Rechten Seite und von vorne, hinten kommt sie wieder raus.

Kann man bei den ebay-Kleinanzeigen wohl den Leuten vertrauen? Da gibts grad ein Desire für 280€ und da bin ich nämlich höchst interessiert dran ;D

Hi
Vielleicht ist das nicht gerade der beste Thread für HTML, aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll.
Ich muss für die Schule eine Website machen. Dafür möchte ich ein Dropdown Menu erstellen.
Mit Firefox funktioniert es schon, aber der IE streikt.
Wie könnte ich jetzt machen, dass es auch mit dem IE funktioniert? Ab IE 7 sollte das doch gehen oder?
Javascript möchte ich eigentlich nicht verwenden (nur wenn es anders nicht geht).

Code:
<select>
 <option>Item1</option>
 <option>Item2</option>
 <option>Item3</option>
</select>

Hat wer ne Ahnung warum öfters mein ATI Catalyst Treiber bei uTube abschmiert ?

Twitter spinnt rum. Wie soll man da denn vernünftig arbeiten... *sigh*

Btw - die sehen gut aus, Nebo

Der wird doch schon länger international gesucht, oder nicht?

Jain. Erst wurde er festgenommen wegen Vergewaltigung. Dann wieder laufen gelassen weil wohl nichts war.
Und nun suchen sie ihn wegen !VERDACHTS! auf Vergewaltigung International.

Schon lächerlich das Ganze. Wie viele andere Vergewaltiger (Bei Ihm ist es nur ein Grund damit man ihn festnahmen kann) werden denn International gesucht ?
Das echt schwachsinn.

Ich finds gut sollen sie ihn verhaften und wegsperren! Durch die Veröffentlichung hat er viele Menschen in große Gefahr gebracht und die ganzen Auswirkungen sind noch gar nicht ersichtlich! Würd mich nicht mal wundern wenn der nie wieder auftaucht!

Zurück