Technik-Ecke zum plaudern...

Ok wenn ich nicht Schüler wäre, nen vernünftiges Einkommen hätte, würde ich vielleicht auch mal 1,7k für nen TV ausgeben. Aber als Schüler würde ich mehr als 600/700 net ausgeben ^^

Ihr geht auch noch alle den Bach runter, wartet nur ab.

sam, bist du eigentlich für das ergebniss des volksentscheid da letzends oder dagegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boar, Jetzt fragst du mich die 1000€ frage, wenn ich jetzt was falsches sage werde ich gehängt.

Ne ich sag es und stehe auch dazu!

........
....
..
..
.

Ja ich war dafür!

Ihr geht auch noch alle den Bach runter, wartet nur ab.

Eher geht alles im Chaos unter, weil Islamisten Zürich zerbomben! Schließlich wollten die Schweizer keine Minarette (mehr).

Ist den Schweizern ihr gutes Recht. Ich denke, wenn Schweizer in irgendwelchen muslimischen Ländern Kirchen hochziehen wollen, dann werden sie da auch große Schwierigkeiten bekommen.
Außerdem hat die Schweiz so schöne Landschaften, da kann man auch im Freien beten. Ein Teppich ist ja schnell ausgerollt. Und wenn man bei den ganzen Bergen die Orientierung verlieren sollte, dann muss man halt nen Kompass mitnehmen, um den Teppich in Richtung Mekka auszurichten.

Geh doch mal als Holländer nach Tunesien und eröffne nen Coffee Shop. Mal schauen, wie weit du damit kommst. Als Ausländer muss ich mich zunächst mal nach den Bedürfnissen der Einheimischen richten. Geht dir als Deutscher kein bisschen anders, wenn du auswanderst.

Bald wird Schweiz umbenannt. Sind doch eh 70% Ausländer dort. Genau wie auf meiner Schule

naja Griechen , Spanier weniger denk ich mal eher noch Albaner , Libanesen , Russen etc.

jo Miami kann ich mir gut vorstellen wie du sagst sicher auch viele aus Puerto Rico , Venezuala , Kolumbien bzw. ganz Mittelamerika El Salvador etc. aber davon gehen die meisten sicher nicht in die Schule

Naja hatte schon paar Griechen gehabt und Spanier, aber Russen ja.. hast auch recht. Gab's viele.

Was heisst nicht in die Schule, es ist halt alles kostenlos. Bus ist ja vom Staat und ja, aber werde sowieso nicht in Florida bleiben und denke mal wenn's dann zum College geht, werden es sowieso nicht viele schaffen bzw. das Geld auch nicht besitzen von den Leuten aus Mittelamerika.

naja die Illegalen können doch sicher nicht zur Schule gehen wovon auch sehr viele gibt

Lustige ist halt, wenn du hier illegal Auto fährst, was natürlich die meisten machen und die sind dann auch dementsprechend nicht versichert und dann ein Unfall bauen, musst du als Versicherter es bezahlen, obwohl er den Schaden verursacht hat.

will nächstes Jahr mal ne kleine Reise machen LA , Las Vegas , San Francisco die NationalParks speziell Yellowstone im Herbst

lange gespart

Route erstmal austüfteln Grand Canyon , Daethvalley etc. würd ich auch gern sehen

sollte man einmal gesehen im Leben

Das ist irgendwie schlimm geworden die Schulen. Deutschland nur Türken und Griechen und.. Spanier und son scheiss.

Sag mal gehts noch? Ich bin entsetzt was ich hier lese! Ihr wisst aber schon wem wir diesen Wohlstand verdienen in den wir zur Zeit haben!? Nämlich den Türken, den Griechen etc. die Menschen, die ihre Heimat verlassen haben und hier in Deutschland gearbeitet haben! Und Deutschland aufgebaut haben! Wer war wohl für das Wirtschaftswunder verantwortlich!

Beschämend was hier zu lesen ist wirklich!

Was die Schweizer mit dem Volksentscheid entschieden haben halte ich für falsch und gegen einen Verstoß gegen eines der höchsten Grundrechte, der Religionsfreiheit! Und nur weil es in anderen Ländern schwer ist Kirchen zu bauen müssen wir uns ja nicht zurück entwickeln und mit schlechtem Beispiel voran gehen oder!?

naja, es wird ja niemand daran gehindert an den gott zu glauben an den er glauben will oder sogar deswegen verfolgt und bestraft. von daher ist immer noch jeder frei in seiner religion.

Sag mal gehts noch? Ich bin entsetzt was ich hier lese! Ihr wisst aber schon wem wir diesen Wohlstand verdienen in den wir zur Zeit haben!? Nämlich den Türken, den Griechen etc. die Menschen, die ihre Heimat verlassen haben und hier in Deutschland gearbeitet haben! Und Deutschland aufgebaut haben! Wer war wohl für das Wirtschaftswunder verantwortlich!

Beschämend was hier zu lesen ist wirklich!

Was die Schweizer mit dem Volksentscheid entschieden haben halte ich für falsch und gegen einen Verstoß gegen eines der höchsten Grundrechte, der Religionsfreiheit! Und nur weil es in anderen Ländern schwer ist Kirchen zu bauen müssen wir uns ja nicht zurück entwickeln und mit schlechtem Beispiel voran gehen oder!?

Was hat das mit zurückentwickeln zu tun, nur wenn ein Volk für sich entscheidet, den Bau von irgendwelchen Moscheen zu unterbinden? Religionsfreiheit ist dennoch in Ländern wie Deutschland und Schweiz gegeben. Das heißt noch lange nicht, dass ich dem Bau einer Moschee zustimmen muss. Und diese Entscheidung sollte ein Volk treffen können, ohne das gleich wieder über sie geurteilt wird und womöglich wieder ausländerfeindliches Gedankengut unterstellt wird.

Ich als Schweizer stehe voll und ganz hinter der Abstimmung. Schliesslich müssen die Ausländer nichts befürchten, der normale Bürger macht ja auch keine Straftaten.. Wieso also aufregen?

Ich weis wie sich Sätze die mit "eigentlich habe ich ja nichts gegen Ausländer" anfangen, anhören.

Aber im Grunde ist es so, eine meiner besten Freundinnen ist aus Russland und ich habe noch einige gute Freunde aus Bosnien, Iran, Türkei, Polen und ich glaube Rumänien.

Was mir einfach auf den Sack geht, ist diese verkackte Jugend heutzutage. Ich habe mit Ausländern/Menschen mit Migrationshintergrund keine Probleme. Jedenfalls im Grunde.
Aber wenn ich z.B Abends bei mir in der Stadt am Bahnhof stehe -und das ist keine Problem Gegend. Bzw war sie es nie- muss man ständig auf die Umgebung achten. Es laufen nur so 10er Trupps von kleinen 5-7 Klässlern rum die jeden anpöbeln. Klar davon gibts auch genug Deutsche, aber davon sehe ich weniger.

Sry wegen Rechtschreibung. Liege mit iPhone im Bett

Zurück