Technik-Ecke zum plaudern...

hmm geht so ab ca. 70 los mit dem C2 da hast dann aber son Verstärker rumstehen oder halt http://gh.de/a336091.html

glaube S330D war auch ne Fernbedienung bei ist aber immernur die Kabelfernbedienung abgebildet weiss ich aber nicht genau müsste Kyragan mal was zu sagen

kommt halt auf dein Budget an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 200Euro bekommst n S530D wäre natürlich noch besser

solls denn 2.1 oder 5.1 sein ?

5.1 für 200Euro is auch schlecht möglich

aber mit dem S530D wirst schon Spass haben das 5.1 also 550 kostet um die 300

ansonsten würde nur n gebrauchter Stereo Amp und 2 gebrauchte Boxen gehen aber soviel besser wirds auch nicht

5.1 wäre nicht schlecht, muss aber nicht

http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e200.html

Da haste wenigstens was gescheites! :>

Hab das Vorgängersystem seit ca. 4 Jahren am PC und bin hochzufrieden. Sehr gute Verarbeitung, kraftvoller Bass und guter Klang. Für ~ 200 € gibts (fast) nichts besseres.

BTW: Seh grad das du es am Fernseher befeuern willst...geht aber genauso dank integriertem Verstärker. Wenn du direkt ein heimkinosystem willst dann nimm http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/consono-25.html Dazu brauchste aber nen extra Verstärker.

SLCD oder AMOLED beim Desire? Kann mich grade nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll :X

Das kann man sich ausschen? O_o

Wenn du knallige Farben willst nimm Amoled, wenn du etwas schwächere aber realistischere Farben willst nimm SLCD

Wenn ich mir das gebraucht kaufe kann ich mir das aussuchen - ja

Was würdest denn persönlich nehmen? Ich hab halt noch nie ein Handy mit AMOLED und SLCD in "Aktion" gesehen ;D

Auch wenn ich meinen LCD im iPhone absolut genial finde würde ich doch eher ein Amoled nehmen.

Es sieht einfach absolut unglaublich knallig aus, die Farben springen fast vom Display.
Und das Schwarz ist nochmal ein bisschen schwärzer als bei einem LED-LCD.

Gut, mit SLCD hab ich nur eins für 280€ gefunden, AMOLED schon für 240€. Das Desire HD wäre zwar preislich mit 380€ auchnoch ganz knapp drin, aber ich glaube das normale Desire reicht auch ohne Probleme für mich :O

Edit: So hab ich dann auchnoch viel Geld für gute InEars. Jemand Vorschläge? Bislang hab ich nur negative Erfahrungen gemacht :X

Genau die Frage hab ich befürchtet. Möglichst gut und günstig. Theoretisch hab ich >150€ dafür. Soviel will ich eigentlich nicht ausgeben. Vorschläge aus verschiedenen Preiskategorien wären echt genial ;D

Ok, dann erstmal zwei die ich schon persönlich gehört habe:

Ultimate Ears SuperFi 5vi - Etwas schwacher Halt in den Ohren, allgemein ausgeglichenes Klangbild. Schöne Höhen, akzeptable (durchaus gute) Mitten, etwas schwacher Bass. Das Kabelklopfen ist etwas stark, aber wenn man damit nicht joggt ist das kein Problem. Und wenn, kann man das Kabel auch unterm Shirt verlegen. Leider haben sie bei mir nach ein paar Monaten den Geist aufgegeben, Kabelbruch. Amazon hat mir das Geld aber anstandslos zurücküberwiesen.

Sony MDR XB 40 - hab ich aktuell. Der Halt ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ich finde ihn einwandfrei. Die sitzen bombenfest in den Ohren. Außerdem halten da die Gummiaufsätze endlich mal richtig und fallen nicht laufend ab wenn man die Ohrhörer in die Hosentasche steckt. Der Ton ist alles in allem nicht so gut wie bei den UE, aber auch nicht schlecht. Die Höhen sind ein bisschen zu schwach, die Mitten in Ordnung, der Bass sehr kräftig und ausgeglichen. Vielleicht ein bisschen zu stark, aber das ist Geschmackssache. Nebo hatte die vor ein paar Tagen auch, hat sie aber wieder zurückgeschickt. Evtl. kann er ja noch eine zweite Meinung posten, ich finde sie aber definitiv gut, besonders für den Preis.

Und dann noch die Beiden:

Phonak Audéo Perfect Fit - Hab ich noch nie selbst gehört, werden aber u.A. im Hifi-Forum als Pauschalempfehlung in diesem Preisbereich gehandelt. Das Klangbild ist wohl ziemlich ausgeglichen und halten sollen sie auch gut.

Klipsch Image S4-WH - wird auch in gewissen Foren angepriesen und als recht gut in diesem Preisbereich angesehen. Nebo hat die afaik jetzt bestellt, also dürfte er dazu in ein paar Tagen was sagen können.

Gut, dann werd ich mir die erstmal genauer anschauen, und mich auch im genannten Hifi-Forum mal umschauen :O

Danke schonmal

Die von Esp verlinkten Sonys habe ich auch gehabt. Gingen aber innerhalb eines Tage wieder zurück an Amazon. Die halten unter "normalen" Umständen bombenfest im Ohr. Allerdings wenn man gegen das Kabel kommt, hebelt er sich dank des langen Metallstückes wo Sony drauf steht, leicht aus dem Ohr. Jedenfalls war es bei mir so.

Habe mir nun die Klipsch S4 bestellt, welche wohl Montag/Dienstag ankommen werden. Dann kann ich näheres dazu sagen.

Im Moment habe ich die Sennheiser CX 300 II Precision (Bass). Die haben guten Bass, waren früher einer der besten Kopfhörer auf dem Markt. Allerdings lassen höhen und Mitten leicht zu wünschen übrig, je nach Lied fehlt da einfach was.

@Shadlight - für 200€ ist wohl nur ein Komplettangebot von Samsung o.ä oder Mist *hust* äh..Teufel..*hust* drin.

Spar doch lieber ein wenig mehr und hol dir einen kleinen AVR + Heco Victa o.ä

------------------

Achja..und : Nabend @ all :o

Zurück