Technik-Ecke zum plaudern...

Danke, nett. Aber ich bin nicht krank. Ich habe heute nur 2 Stunden Sport weil alles ausfällt. Und die sind es mir nicht wert mit dem Fahrrad bei -9 Grad 3 Kilometer zu fahren

Bei uns ist es so, dass es auch Schweizer gibt die rumpöbeln, und die sich mal auf die Schnauze hauen. Aber dann ist auch gut. Wenn du gegen div. Ausländer Reiberei hast, musst du aufpassen das du im nächsten Moment kein Messer oder sonst einen lebensgefährlichen Gegenstand im Rücken/Kopf/Bauch hast.. Und ist das nicht der Fall, hast du nach der Reiberei bestimmt seine halbe Familie am Hals obwohl du nichtmal Schuld daran warst. o.O Warum kann man nicht zusammen ein Bier saufen, statt Gewalt auszüben.

Und ich kann Nebola nur zusprechen, die heutige Jugend ist wirklich extrem Schlimm was dies anbelangt..

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Kennt jemand gute Einsteiger-Handy's mit Android? Ein Kumpel wollte sich eigentlich das Vivaz kaufen, willst jetzt aber nicht mehr weil dort Symbian drauf ist und sucht eine Alternative. Die kosten sollten maximal 200€ gebraucht sein ;D [/font]

Evtl. ist das Samsung i5800 Galaxy was? Oder n gebrauchtes HTC Wildfire.

Mal schauen - er achtet irgendwie nur auf relativ unwichtige Dinge - das ist das Problem ;D

Naja, das ist jetzt nicht so das pralle Teil. Und 200€ gebraucht sind mal locker 250€+ neu

Halleluja! Nach 2 Tagen ohne Internet endlich wieder ein grünes Licht am DSL-Modem.

Zum Handy: Bei dem Budget würde ich auch das Galaxy 3 i5800 nehmen.

Jetzt hat er sich das HTC Touch Diamond angeschaut - mit Windows Mobile 6.1. Ich frag mich nach was der guckt xD

Wenn ich das wüsste hätte ich nicht schon den halben Telekom-Supportcenter kirre gemacht
Es kam einfach kein DSL rein und keiner konnte mir sagen warum. Jetzt gehts gerade wieder, auch wenn es vor 5 Minuten wieder kurz weg war...

Wenn ich das wüsste hätte ich nicht schon den halben Telekom-Supportcenter kirre gemacht
Es kam einfach kein DSL rein und keiner konnte mir sagen warum. Jetzt gehts gerade wieder, auch wenn es vor 5 Minuten wieder kurz weg war...

Die Schneekatastrophe weitet sich aus - 2012 rückt immer näher.

Boar, ich hab gerade ne Werbung gesehen wo der Philips 40PFL5605H [40 Zoll] nur 777 SFR [587€] super Angebote würde sofort zuschlagen.

aber ne Morgen Arbeitet meine Mutter und hat das Auto. :> und am Sonntag ist Sonntages verkauf und bei uns Markt... wo man dann etwa 40 Minute Umweg machen muss um zu dem Laden zu kommen. -.- ^^ und meine mutter weis net ob sie lust hat übermorgen an ihrem einzigen freitag mit mir dort hin zu gehen. fuuuuuuucccccccckkkk

Das Angebot ist aber nur bis zum 6ten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Philips 37PFL5405H habe ich heute im Saturn für 439€ bekommen. Bild sehr gut aber Ton geht (nächste Woche ne kleine Hifi Anlage kaufen)

also ich finde den genau richtig bei mir (wenn man kein HD+ hat ist das Bild nicht wircklich gut)

Den Philips 37PFL5405H habe ich heute im Saturn für 439€ bekommen. Bild sehr gut aber Ton geht (nächste Woche ne kleine Hifi Anlage kaufen)

klemm dir n Edifier 2.1 system dran

hast schon Firmware aktualisiert http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=37PFL5405H/12&slg=de&scy=DE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück