Technik-Ecke zum plaudern...

Nabend ihr beiden

Und, immer noch so kalt Sora?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep.. Klimaanlage steht auf 80, also wärmen kann sie anscheinend net so umbedingt, von daher steht es auf 71 im Haus. Schon etwas kühl sag ich mal, aber gut.. so ist es halt. Gefällt mir auch persönlich besser so.

Hehe... eben kam so ein Mädchen die Spenden gesammelt hat für die Naples High Cheerleader, aber in diesem Bezirk hier, in dem Ich lebe sind wir Schüler eingeordert für die Lely High und die beiden Schulen können sich nicht leiden, da die Naples High die erste Schule war hier in Naples, deswegen auch der Name und kurz danach wurde die Lely High gebaut und über die Hälfte der Schüler wurden dann umgesiedelt von der Naples High auf die Lely High, ob sie wollten oder nicht.

deswegen finde Ich etwas lächerlich hier Spenden zusammeln, also Ich mach mir hier daraus nichts, weil das sowieso Kinderkacke ist, aber ja.. was solls (:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schwachsinniger Post..aber was war auch anderes zu erwarten..

Hat jemand ne Empfehlung für einen 40" Fernseher?
Meine Eltern wollen einen neuen kaufen und haben grade den Phillips 40 PFL 6605h im Blick.

Gespielt wird nicht, hauptsächlich für iptv und BluRay+ Dvd

Gibts da was besseres in dem Preisbereich? Budget ca 800€

Weis wer ob es so Audio Kable gibt, wo ich dann Z.b 2 Geräte an einen Sound Ausgang schlissen kann?

So, da ich mir zu Weihnachten einen TV zulegen werde bin ich gerade auch auf der Suche nach einem passenden Bluray-Player...

Das wird der TV, höchstwahrscheinlich: http://geizhals.at/deutschland/a512965.html

Aktuell schwanke ich zwischen den beiden Playern:

Sony BDP S370
Samsung BD C5500

Beim Sony steht nichts von Upscaling dabei, beim Samsung wird das extra mehrfach erwähnt. Kann der Sony also keine DVDs upscalen?

Welchen würdet ihr nehmen oder habt ihr andere Vorschläge? Immer her damit

Zurück