Technik-Ecke zum plaudern...

Danke werd ich mal anschauen.

Gibt es sonst noch Alternativen? Und der Phillips ist also nicht so geeignet?

Doch schon - wobei Knallfix einige "Probleme" von Philips aufgezählt hat..obwohl das derzeit bei fast allen Anbietern so ist..

Ich nicht - und werds auch die ganze Woche nicht haben. Dafür ist es zu warm :X

Schneefrei gibts bei uns gar nicht. Da könnten 5 Meter Schnee liegen, allgemeines Schneefrei wird nicht ausgerufen.
In Einzelfällen, wenn man wirklich gar nicht zur Schule kommt, wird es mit Glück akzeptiert.

Ganz Schleswig-Holstein hat frei bekommen, hier in Flensburg ist aber auch die "Hölle" los, ging ja schon gestern Abend gut los, als ich aus dem Kino kam und heute ging es weiter.

Hier in Niedersachen fällt nicht an einer Schule der Unterricht aus :O

Man ist das langweilig wen einem langweilig ist.. ._.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wtf, wegen dem paar Krümeln ist bei euch Chaos und Schule fällt aus? Bei uns ist zwar bei 15-20cm auch Verkehrschaos, aber trotzdem läuft alles halbwegs. Ihr seid aber auch nix gewohnt...

alle 6 Staffeln "Lost" gesaugt , dat wird Arbeit

Ich hab alle Staffeln bis auf die Finale gesehen... ich hadere irgendwie noch mit mir ob ich den horrenden Preis für die Bluray-Edition bezahlen will.
£44.99 ist irgendwie ziemlich abartig.

wtf, wegen dem paar Krümeln ist bei euch Chaos und Schule fällt aus? Bei uns ist zwar bei 15-20cm auch Verkehrschaos, aber trotzdem läuft alles halbwegs. Ihr seid aber auch nix gewohnt...

Echtma. Ich fahre jeden Morgen, egal wies Wetter ist mit Fahrrad 3 Kilometer zur Schule. Das kümmert auch keinen ^^

Das kann ich toppen: Ich fahre mit der Deutschen Bahn zur Berufsschule!

Zurück