Technik-Ecke zum plaudern...

Ich fahre jeden morgen 30 Minuten und bin dann eigentlich noch 30 Minuten zu früh dran. Aber der Bus fährt nicht anders.

wtf, wegen dem paar Krümeln ist bei euch Chaos und Schule fällt aus? Bei uns ist zwar bei 15-20cm auch Verkehrschaos, aber trotzdem läuft alles halbwegs. Ihr seid aber auch nix gewohnt...

Kann ich ja nichts bei machen , nur würden meine Busse nichteinmal fahren..

Ich kann das Topen ich Fahre 2 Minuten mit dem Fahrrad zu Bahnhof, und dann etwa 1 Stunde Zug mit einmal umsteigen.

Bis zum Bahnhof lauf ich knapp 20min. Bin zu faul das Fahrrad ausm Keller zu holen, lauf ich lieber.

Frisur ist mir bei meinen kurzen (und mittlerweile dummerweise recht wenigen) Haaren absolut egal. Es ist nur bequemer und irgendwie brauch ich das früh morgens auch son bisschen, um aufzuwachen. Auch wenn ich mir besseres vorstellen könnt als 6:45 aus dem Haus zu gehen, um meinen Zug 7:06 zu erwischen...

Ich würde sagen Kyra und ich sind ungefähr auf gleichem Stand. Bei uns besteht Lebensgefahr

Inwiefern? Mit dem Aufstehen oder der Gefahr der Unterkühlung auf Grund knapp werdender Kopfbehaarung?

Aufgrund der Eurobahn und meinen gefrorenen Straßen wo ich morgens fast 3 mal sterbe

Hab eine Antwort auf meine Mail an HWV bekommen - hatte gefragt ob sie noch CPU-Kühler einbauen (da ich letzten eine Rückmeldung bekommen hatte wo derjenige meinte sein CPU-Kühler wurde nicht eingebaut) - in der Mail stand jetzt :

Sehr geehrter Herr XXXX,

bestellen unsere Kunden einen separaten Lüfter, erhalten wir die Information das er mit eingebaut werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Zimmermann

Hm..irgendwie keine 100%ige Antwort auf meine Frage oder seh ich das falsch?

Klingt nach "Ich kann nicht tippen und habe wahllos Wörter per Copy&Paste eingefügt. Unser heutiges Adventsrätsel heißt: Entschlüssle die Botschaft.".

Hätten sie echt ein wenig ausführlicher beantworten können..

Naja..wie auch immer.. :o

Ich könnt ausrasten. Ruft mich grad der Typ an bei dem ich das Samsung morgen kaufen wollte und sagt mir, dass es jetzt leider nicht mehr zum Verkauf steht. Meine Fresse - das man sich sowas nicht vorher überlegt :X

Oh man..aber das hatte ich bei meinen iMac interessenten auch..erst auf einen lächerlichen Preis runterhandeln wollen und später dann zusagen und nicht auftauchen..

Ich finds einfach nur nervig. Jetzt darf ich erstmal weiter suchen. Der hat das für 225€ angeboten, was ein wahnsinniges Schnäppchen gewesen wäre...

Ich fahre jeden morgen 30 Minuten und bin dann eigentlich noch 30 Minuten zu früh dran. Aber der Bus fährt nicht anders.

Ich fahre jeden morgen 45 Minuten mit dem Bus und darf noch 30 Minuten warten
Und bei dem kleinsten Schnee verdoppelt sich die Fahrzeit mal eben schnell, weil die eine Bushaltestelle so mega besch... bescheiden liegt, das der Bus fast immer rausgezogen werden muss, weil er stecken bleibt. :closedeyes:

Allerdings, besonders wurde das Anfang November gekauft. Zumindest angeblich :X

@ Erz1: Bei mir steckt der Bus fast jeden Morgen im Stau fest, was aus den 30Minuten dann auch >1Stunde macht, und ich dann häufig zu Spät in der Schule ankomme ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt nicht wissen was Ich und meine Eltern bevor wir ausgewandert sind für Sachen verkauft haben mit Preisen die man sich gar nicht vorstellen kann.. geschenkt könnte man schon dazu sagen.

Zurück