Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, ein Handy verkauft man aber für gewöhnlich nicht weil man umzieht

Bei dem Preis müsste es fast schon gestohlen oder von einem Zug überrollt gewesen sein...

Es ging eher um die Leute, haben viele Sachen ins Internet gestellt und halt von Woche zu Woche mal vom Preis runtergegangen und wenn es dann so niedrig war, das man es schon fast verschenken konnte. Haben sich die Leute erst gemeldet und dann als sie noch vorbei gekommen sind, wollten sie es noch billiger haben. Hättest den allen grad eine klatschen können.

Ganz einfach: Wenn man auswandert will man die Sachen im Normalfall so schnell wie möglich loswerden - um das zu erreichen verkauft man es halt zu extrem niedrigen Preisen. Es sei den man hat es nicht eilig mit dem Auswandern, und verkauft es schon Wochen/Monate im Vorraus - dann kann man eigentlich einen "Normalpreis" verlangen.

Meine Theorie :O

Edit: Ich dachte ihr habt das von vorneherein so billig gemacht - wenn die Leute immer weniger zahlen wollen sieht das ganze wieder anders aus :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn jemand extrem schnell nen Haufen Kohle braucht greift man auch mal zu drastischen Maßnahmen.

Um Kohle ging es ja nicht (zwar schon aber halt), es musste halt alles raus, weil es sich vom Zeitplan so verschoben hatte, dass man es nur noch schnell verkaufen konnte und keine Wochen warten konnte bis man ein Käufer gefunden hat.

Bei euch klar. Ich mein nur, wenn der Verkäufer von dem Handy schnell Kohle brauchte vertickt ers halt deutlich unter Wert, um schnell nen Abnehmer zu finden.

"Wie nur 5000? Aber ich wollt doch den Benz.... Muss ich halt nächste Woche nochmal hin!"

Joar 5 mal in 3 Monaten. Und er wurde nicht geschnappt ^^

Jedesmal so 15-20k

Allein auf die Idee zu kommen, 5 mal in die selbe Bank zu laufen ist heftig ^^

Nach 5 mal wirds dann aber auch langsam langweilig.
Wenn der Täter reinkommt muss er sicher nur noch 'Das übliche.' sagen...

Boah.. ._.

Mein kleiner Bruder hat aus der Kita eine Margen-Darm-Grippe angeschleppt..er ist sie los und hat sie meiner Mutter angeheftet...nu kommt sie auf mich zu..

Ich glaub heut Nacht werd ich mir einiges durch den Kopf gehen lassen..

Ich hab die seit ~2 Wochen hinter mir - und bin froh drüber

Gute Besserung für den Fall das es dich voll erwischt =)

Zurück