Technik-Ecke zum plaudern...

ihh lange nicht mehr gehabt vor 5 Jahren glaube letze mal n schlechten Seeaal gegessen , hat nur 1 1/2 Stunden gedauert bis es losging und ganze Nacht Seele ausm Leib gekotzt

shit meine Fische haben Fräskopfwürmer , gucken rote Fäden ausm Arsch

morgen mal zur Apotheke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nicht dass man von schlechtem Fisch eine Grippe bekommt... das war dann eher eine Magenverstimmung/Lebensmittelvergiftung.

Hatte ich auch schon mal, während einem Urlaub in Portugal. War ein Spaß für sich...

jo ne Magen/Darmgrippe wars auch nich , mein nur zwecks mal ne Nacht durchkotzen

aber relativ schnell vorbei die Nacht und vielleicht den Tag darauf noch bissl Übelkeit

Nur ist es bei den Fischen glaube ich nicht so lustig :X

Nur ist es bei den Fischen glaube ich nicht so lustig :X

Nein ist es nicht! Wenn es eine richtige Fischvergiftung ist, kann es lebensgefährlich sein. Eine einfache Darmverstimmung wegen schlechtem Essen ist allerdings auch sehr unangenehm. Hatte ich Ostern noch!

Wie viel ist wohl eine neue XBox Arcade mit einem Controller (keine Slim Version) wert!? Hab gestern eine beim Pokern gewonnen...

Garnichts - die musst du mir nämlich schenken..

Und das mit den Fischen hast du falsch verstanden - da ging es um die Fische die muehe in seinem Aquarium hat - die haben so komische Würmer :o

Moin @ all :cry:

------------

/Edit : Nochmal zur Xbox - laut Geizhals so viel : Klick mich!

Hehe achso .

Schenken bists verrückt? Da hab ich gestern hart für gearbeitet! Hab die Box auch noch nicht! Morgen mal mit dem Chef des Ladens verhandeln ich glaub er zahlt auch aus, mal gucken was er mir für ein Angebot macht!

schaut mal bitte auf amazon nach "headphonie". kennt jemand die dinger und hat sie evtl. schon mal gehört. ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass es bei boxen schon auf die grösse ankommt. aber die technik entwickelt sich ja weiter.

eure meinungen? kann man damit halbwegs ordentlich vom handy (auf arbeit) musik hören?

War heute mal im Handyladen meines Vertrauens und habe eine entscheidende Erkenntnis gewonnen: Mein Vertrag läuft nicht im Dezember, sondern im Mai aus was für mich bedeutet dass ich noch locker in der Kündigungsfrist liege und somit gefahrlos kündigen kann. Dann statt nem neuen Vertragen mit nem schicken Smartphone der Marke HTC Desire und Co nix im Wege. :>

So Kopfhörer da. Klipsch Image S4. Ausgiebig testen und dann sag ich was dazu

Bisher sind die InEars verdammt geil. Wollte mich gerade umziehen, und war mir nicht sicher obs das Wert ist T-Shirt ausziehen weil ich die Kopfhörer dann rausnehmen muss ^^

So gings mir bei meinen Beyerdynamic
Auch wenn das keine InEars sind...

Ich glaub bis Weihnachten noch ein Handy zu einem angenehmen Preis zu finden wird nix. Hab mal bei BestBoyZde angefragt, und die meinten auch entweder Galaxy oder DesireHD :X

In weniger als 2 Stunden gehts mit Cata los ;D

Ich hätte aber schon gerne das Galaxy muss ich sagen. Das DHD könnte ich mir auch kaufen, nur ist mir ein Smartphone nicht soviel Geld wert. Für 300€ würde ich auch schon ein iPhone 4 bekommen - das will ich aber nicht haben :X

Über gewisse Kontakte würde ich das so günstig bekommen. +- 25€ - Keine Ahnung wie das funktioniert :O

Zurück