Technik-Ecke zum plaudern...

Ne HD5570 ist allenfalls ne Multimediakarte, aber keine Grafikkarte zum Zocken. Nen Dual Core würde ich wohl nicht mehr unbedingt verbauen. Nimm doch einen ausm Sticky und stell den etwas um. Statt nem Dual Core nen Phenom II X4 rein. Dann bist du auch bei 500 und hast nen deutlich besseren Rechner zum zocken.

So nach ner knappen Woche (wie angegeben) mein RAM bekommen und alles funktioniert einwandfrei.

So neue graka ist da und die ist wirklich flüster leise !

Nur irgendwie ist der Gehäuselüfter ziemlich laut und stört jetzt doch etwas! Kennt jemand einen guten günstigen 120mm Lüfter? Gibts da gute / schlechte Marken? Gibt ja 100 verschiedene!

Die GTX560 schaut ja echt gut aus - auch der Preis passt - was sagt ihr?

So neue graka ist da und die ist wirklich flüster leise !

Nur irgendwie ist der Gehäuselüfter ziemlich laut und stört jetzt doch etwas! Kennt jemand einen guten günstigen 120mm Lüfter? Gibts da gute / schlechte Marken? Gibt ja 100 verschiedene!

wieviel rpm hat denn der jetzige ? gut und günstig sind z.b. die Scythe Slipstream 800rpm , Enermax T.B. Silence 900rpm

Die GTX560 schaut ja echt gut aus - auch der Preis passt - was sagt ihr?

hmm gross noch keine Bilder gesehen mal abwarten

Wie so wusste ich, das es kommt....

"Das Killerspiel ist brutale- Realität geworden"
Klicken

Mich erstaunt aber das als erstes auf einer CH Seite zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wundert dich das? In der Schweiz sind doch grad erzkonservative an der Tröte...

Sieht echt ganz gut aus für den Preis. Hätte eher mit ca. 250€ gerechnet. Bin aber froh, dass sie doch über 200€ liegt, sonst hätte ich mich vermutlich darüber geärgert, dass ich mir letzten Monat eine GTX 460 gekauft hab

Was ist denn daran nicht so pralle? Die kostet etwas mehr als 200€ und hat mehr Leistung als eine GTX470 die (als gute Version) 250€+ kostet..?

naja is aber auch auf die momentanen Preise und mit Standardtakt bezogen

sieht aber heut schonwieder ganz anders aus http://gh.de/a610533.html

als ich gegcukt hatten liegen sie im Schnitt um die 230-250

Nett

hey mein Bild weg is das so beabsichtigt ? wenn ja bitte sagen , sollte es gegen Regeln verstossen

Grad mal geschaut, wie ich den Rechner von meinen Eltern flott krieg. Hab ja noch mein altes 775-Board, RAM und Netzteil da. Board hat onboard-Grafik und zur Not hab ich immer noch die 8800GT. Werd demnächst ne kleine CPU und ne SpinPoint F3 bestellen. Hab mich derzeitig für nen Celeron E3300 entschieden. Immerhin ne Dual Core Wolfdale CPU. Läuft ja eh nur Office und nen Browser drauf.

könnte dir n Pentium-Dualcore E5300 schicken für 30Euro inklusive , war 2Monate als Übergang im Einsatz lief ohne Probleme 266 x 13 statt 200 x 13 ohne Spannungserhöhung etc. OVP , Boexd Kühler alles vorhanden und nicht benutzt

sonst geht er im Luxx aufn Marktplatz , gehen immernoch gut für HTPC etc.

ich weiss kein Marktplatz aber wenn Interesse PN

Danke fürs Angebot, aber habens lieber alles auf einmal dann da. Nachher beim Midnight-Shopping zuschlagen.

Zum Thema Ägypten empfehle ich keine deutschen Medien zu nutzen: Zeiht euch BBC, CNN oder am besten AlJazeera rein. Ich schau letzteren auf Englisch. Die geben ein ungeschöntes Bild weiter. Wenn ich n-tv sehe muss ich kotzen.

Zurück