Technik-Ecke zum plaudern...

Joa..mal schauen..bis jetzt gehts ja *auf Holz klopf*

Ach stimmt.. soll ja mal Bilder machen. Glaub Ich mach es mal lieber jetzt, sonst vergess Ich es wieder *Müsli-Schüsseln , Sprite Flaschen, Gläser wegräum*

*muehe erwürg*

Was denkst du denn, was die hier in Amerika für Trinken haben? Sprite, Cola, Mountain Dew, Dr Pepper , Fanta und die ganze Grütze da.. ich würde liebend gern wieder mein Volvic hier haben mit Apfel oder Orangen Geschmack, als den Scheiss hier.

kauf stilles Wasser und mach dir n Schuss frischen Saft dran

das Leitungswasser is ja glaube eh fürn Arsch da drüben , kann man sogar anzünden in manchen Regionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben hier in der Schule Wasserspender und die waren 1 Woche mit so Tüten umzogen, also das keiner mehr dran geht, weil hier irgendwas mit dem Wasser nicht mehr gestimmt hat. Hätte man es getrunken, wäre man krank geworden. Ist ja klar das man sowas in der Schule erfährt und dann meinte die Lehrerin bitte sagt das eure Eltern das sie nicht zuhause beim Zähneputzen oder so, das Wasser schlucken.

Was mit den Leuten die hier in Urlaub sind und nicht zur Schule gehen? Da merkt man wieder so den Unterschied zu Deutschland.

letztens fiese Reportage gesehen über Nestle die sich ja schon die Trinkwasseransprüche sichern in den USA bzw. versuchen

echt übel

zigtausend % Gewinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn sie eine auf Lager hätten, du bekommst davon keine. Das kannst du vergessen. Sie schicken die Karte ein und du bekommst dann das, was zurückkommt. Entweder also repariert, sehr wahrscheinlich aber neu. Aber das du ne Karte aus dem Lager bekommst, während sie deine einschicken, kannst du dir abschminken.

Edit:

Vergiss das oben, ich glaub falsch gelesen und gehe nun davon aus, dass dir das eh schon klar war. Aber noch ergänzend: ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch ne ATI4890 haben. Ein Kumpel von mir hat kurz vor Ablauf der 2 Jahre eine 8800 GTS eingeschickt. Die kam auch zurück. Irgendwo ziehen die schon eine her. Und wenn nicht, dann hast du Glück. Denn dann gibt es eine vergleichbare neue Karte.

Ja stimmt ich meinte nicht, dass ich von hardwareversand eine geschickt bekomme sondern nur ob die (der Hersteller oder wer auch immer die ersetzt) noch eine 4870 Vapor X haben. Müsste ich mich eigentlich auch mit einer normalen 4870 begnügen? Die wäre ja schlechter!? Naja mal sehen vielleicht bekommt ich dann ja auch eine 4890 oder ne 5770 das wäre natürlich schön! Aber ist alles nur Spekulation, da hilft nur abwarten!

Ganz schön ist die generelle Abwicklung der Rücksendung! Einfach auf der homepage mit 2 klicks einen Packetaufkleber ausdrucken Karte einpacken, aufkleben und ab zur Post einfach nur abgeben...

Wer hätte das gedacht, WoW läuft sogar flüssig mit meinem onboard Grafikchip! Hab in Instanzen 20 fps ist also nicht ganz flüssig aber damit hätte ich nicht gerechnet! Hab alles aufs minimalste runter gedreht aber eine Auflösung von 1650er Auflösung....

Hm, heute hat hardwareversand mein Päckchen mitm kaputten RAM erhalten, mal sehen wie lange das dauert, bis ich den wieder in der Hand halte.

Ja, hatte ich auch überlegt. Aber wenn es laut Angabe nur 1 Woche (von mir aus auch 2) dauert, dann wärs net allzu tragisch...

Grüßt euch:)

Hätte mal eine Frage, habe heute mit meinen Vater das Lan Kabel in die Decke hochgelegt, über den Dachboden gezogen und dann aus die Wand rausgebohrt nach draußen , Kabel nach unten gelegt, unten wieder ins Haus reingebohrt und ans Modem ran. Natürlich sieht das nicht wirklich schön aus, wenn man da so ein kleines Loch in der Wand hat und haben uns deswegen nach so einer Art Lan Dose umgeschaut. In der Schule gibt's solche und auf amazon.com auch, aber mit HDMI und Fernsehkabel noch, dennoch wie funktioniert das mit dem Lan Kabel jetzt?

Vorne wird das Lan Kabel reingesteckt das ist klar, aber wie wird denn von hinten eins verbunden?

617w2nryjlaa1000.jpg

Warscheinlich kommt von hinten auch eins rein? Das verlegt halt - hast mal bei den Amazon-Rezensionen geschaut ob da was steht?

Btw - Cam da? Bilder! Auch von deinem Zimmer :-)

Hmmm, glaub Ich frag da mal im einem Fachhandel nach.

Cam ist da und die ist wirklich Klasse, schön klein und handlich und macht klasse Bilder, glaub zwar noch nicht das Ich die richtige Einstellung hab, aber hier sind mal 2 Testbilder von meiner Katze

Glaub ist jetzt viel Qualität dabei verloren gegangen von der Camera auf das iPad, vom iPad auf mobile me Account und dann auf den Desktop gespeischert.

katze1.jpg

katze2r.jpg

Bitte bei diesem Bild beachtet, das es sich hierbei um eine Nikon D3000 handelt! (meine Alte)

katze3.jpg

Soweit ich weis, kannst du Kabel die auch z.B. für den Telefon Anschluss sind, hinten in den Lan Port legen.

Das lezte Bild gefällt mir gut - auch wenn es bearbeitet ist :-)

Die anderen zwei sind halt zu Nah dran :o

Sonst -> Schick -> Viel Spaß damit! :-)

Hehe - ja das dritte Bild ist wirklich cool.

PS@Kartonics: Wenn Du einen Beitrag schreibst gibt es da einen Knopf "Bild einfuegen", wo Du einen Link zu einem Bild angeben musst. Das heisst, dass Du das Bild erst irgendwo anders hochladen musst.

Hehe - ja das dritte Bild ist wirklich cool.

PS@Kartonics: Wenn Du einen Beitrag schreibst gibt es da einen Knopf "Bild einfuegen", wo Du einen Link zu einem Bild angeben musst. Das heisst, dass Du das Bild erst irgendwo anders hochladen musst.

ah danke.

kann mir wer sagen ob man damit gut wow spielen kann und neue spiele wie black ops?

Hardware-Konfiguration:

• Prozessor: INTEL Core i5 650 2 x 3.2 GHz Dual Core Prozessor
  • Kühler: Arctic Cooling Alpine 11 Pro Rev. 2
  • Speicher: 4096 MB DDR3 1333MHz
  • Festplatte: 1000 GB 3,5" S-ATA II WD10EARS 5400RPM-7200RPM (IntelliPower) 64 MB Cache
  • Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon 5570 HDMI, DVI und VGA
  • Mainboard: ASUS P7H55M LX Sockel 1156
  • Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
  • Laufwerk: 22 x LG GH22NS50 DVD-Brenner
  • Netzteil: be quiet! System Power (S6) 350W
  • Netzwerk: 1gb Lan
  • USB: 4 x Rückseite, 4 x Frontseite
  • Gehäuse: Cooltek K3 Evolution NBB Limited Orange Edition, voll Metall, Netzteil unten
  • externer Card-Reader: Card-Reader 30 in 1
  • Garantie: 24 Monate Collect and Return
  • Betriebssystem: Hier finden Sie das passende Betriebssystem
kostet 519,00 Euro

Zurück