Technik-Ecke zum plaudern...

er hat doch Onboard aber denke mal er möchte in der Zeit auch zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild ist nicht das Problem! Ich will zocken ! Bild bekomm ich wie erwähnt durch die onboard Grafikchip aber min. 3 Wochen ohne zocken Oo .

Ich hab mir gerade die http://geizhals.at/deutschland/a548277.html gekauft. Sollte ich eine neue 5770 oder 4870 bekommen kann ich die, da ja Neuware noch ganz gut über Ebay verkaufen. Im Herbst wär wahrscheinlich eh ne neue Karte fällig gewesen und so kann ich wenigstens noch eine neue verkaufen....

Stimmt! das ist Überlebens wichtig!

Hey danke für die Info Klos! So hab ich es mir auch schon gedacht! Meinst du die haben noch eine 4870 auf Lager ? Gut jetzt muss ich überlegen was ich mache!

Tendenz geht zu einer neuen GTX 460 und wenn dann doch nen neue 4870 kommt werd ich sie wohl irgendwie verkaufen

Auch wenn sie eine auf Lager hätten, du bekommst davon keine. Das kannst du vergessen. Sie schicken die Karte ein und du bekommst dann das, was zurückkommt. Entweder also repariert, sehr wahrscheinlich aber neu. Aber das du ne Karte aus dem Lager bekommst, während sie deine einschicken, kannst du dir abschminken.

Edit:

Vergiss das oben, ich glaub falsch gelesen und gehe nun davon aus, dass dir das eh schon klar war. Aber noch ergänzend: ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch ne ATI4890 haben. Ein Kumpel von mir hat kurz vor Ablauf der 2 Jahre eine 8800 GTS eingeschickt. Die kam auch zurück. Irgendwo ziehen die schon eine her. Und wenn nicht, dann hast du Glück. Denn dann gibt es eine vergleichbare neue Karte.

Meine Fresse..jetzt hab ich das Laptop der Alten hier und versuche alles ordentlich zu machen..

Wir zur Hölle finde ich raus welcher W-Lan-Treiber der richtige ist? Irgendwie funzt keiner so richtig..vorhin ging es kurz hier bei mir..jetzt findet er aber irgendwie den Router nichtmehr usw..

Boaaaahhh -.-'

hast du alle ausprobiert und auch mal im Gerätemanager geguckt

war glaube n Aspire 7530 aber da gibs auch Unterschiede dafür müsste aber auf der Unterseite ne lange Modellnr. stehen

is aber manchmal auch wirklich nervig

Acer Aspire 7530 - das ohne G.

Ich hab schon alle möglichen Seiten durchforstet..das Ding regt mich langsam echt auf.. -.-'

---

/Edit : Jup - mit einem gings ja - dann hab ich neugestartet - dann gings nichtmehr..

Aufjeden Fall hatte ich vorhin schon Internet an dem Ding..bis zu dem besagten neustart..

Im Gerätemanager war's vorhin dann weg - jetzt steht wieder nen gelbes Fragezeichen dran.. :<

Okay..ich hab jetzt nochmal den ersten genommen und alle anderen ganz runtergeschmissen - jetzt findet er wieder mein WLAN - funktioniert auch.

Gut..dann sollte das ja der richtige sein..

Jetzt hab ich im Gerätemanger noch 3 gelbe Fragezeichen.. :

Ethernet-Controller
PCI Device
Unbekanntes Gerät

-----

Hm...-.-...

Das ist irgendwie immer das schöne wenn man einen neuen Rechner mit neuster Hardware kauft. Da baut man alles zusammen, Mainboard Treiber rein und alles ist installiert.

Ethernet-Controller ist ja Lan Kabel und PCI Device hmm bei einem laptop?

jo Ethernet is der normale LAN Treiber

hast den Grafiktreiber etc. installiert

Jo - Unbekanntes Gerät ist auch weg..war irgendwie der TV-Tuner-Treiber oder so..

Jetzt noch PCI Device und Ethernet - wobei Ethernet nicht ganz so schlimm ist..geht ja über WLAN rein..

Ich frag mich nur was diese PCI-Dinges ist..

---

Naja..er lädt grad Updates..Internet funzt hier aufjeden Fall.

SP3 schon drauf ?

wer weiss was das fürn PCI Gerät is , hast die Chipsatz Treiber drauf ?

Installiert er grad - schauen wie's danach aussieht..

Chipsatztreiber sind drauf , jup.

kann halt sein weil du es auf IDE hast

is aber nich dramatisch

Zurück