Technik-Ecke zum plaudern...

Was hast du schon so getestet?

Ich hatte "Deff-Krieger" "Schurke" "Magier mit Elementar" und "Kleriker".

Gefällt mir erstaunlicherweise alles ganz gut - das ganze Spiel bisher sogar.

Was haltet ihr von einem Testberichte Thread? Man könnte die Einzelkritiken ja dann im dazugehörigen Startpost verlinken, so dass man eine Sammlung an Testeinschätzungen zu Gerät x hat. Wenn man das ganze in einem unterschiedlichen Startpost macht, könnte das mit der Zeit imo ne schicke Sammlung ergeben. Fragt sich nur, ob auch genug Leute mitmachen und ob alle die gewünschte Objektivität waren. Außerdem sollte man sich evtl. Maßstäbe/Bewertungskriterien o. ä. überlegen. Halte ich eigentlich für ne gute Idee, auch um die vielfachen "suche x"-Threads etwas zu reduzieren. Würde das ganze dann auf Hardware und sonstige technische Geräte beschränken. Also quasi PC-Hardware, Smartphones/Telefone/Tablets, Notebooks, Boxen, Kopfhörer, Headsets, Eingabegeräte, Netzwerkgeräte (Router, Splitter, WLAN-Router und -Karten) sowie Zubehör aller Art.

Was hast du schon so getestet?

Ich hatte "Deff-Krieger" "Schurke" "Magier mit Elementar" und "Kleriker".

Gefällt mir erstaunlicherweise alles ganz gut - das ganze Spiel bisher sogar.

Hab grad nen Krieger und diese Paragon-Seele, oder wie die heißt. Sag mal, weißt du, wo da mein Ausbilder steht? Ich finde sämtliche Seelen, aber nicht meine.

Eigentlich immer in den kleinen Lagerplätzen - manche stehen immer vereinzelt irgendwo abseits - aber eigentlich immer in so einem Lager.

@Krya : Keine schlechte Idee - hört sich gut an.

Was ich geil finde, dass es Combos gibt. Das kannte ich zuletzt von Daoc. Gefällt mir. Nur PvP-mäßig sollen sie noch dazu bauen. Hoffentlich schießen sie sich nicht auch dauerhaft auf diese BG's ein. Ich will Open-PvP.

Wäre schön - wobei ich noch kein PVP gemacht habe..muss man da irgendwas machen vorher? :-)

Ich hab auch noch keines gemacht, aber gelesen, dass der Schwerpunkt zumindest bisher halt in Richtung BG's geht. Schlachtfelder kann man glaub ab 10 betreten.

Wir können ja schonmal sammeln, was wir an Reviews zusammenkriegen. Ich hätte die AKG K272 HD und würde noch Reviews zur Logitech Illuminated und der Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 beisteuern. Vielleicht findet sich noch einiges mehr. Wir sind derzeit dabei uns nach nem neuen schnurlosen Telefon umzusehen. Wenn wir das dann haben und ich alles eingerichtet habe, würde ich auch dazu ne Review machen. Läuft derzeit wohl auf eines von Siemens (Gigaset) hinaus.

aber da fehlen mir leider die Fachbegriffe

Naja..da könnte man sich ja per PM oder was auch immer aushelfen - dann mit angeben wer die Fachbegriffe beigesteuert hat (oder sonstige Hilfen) und wie man denjenigen vllt erreicht..

Damit man auch noch Sachen testen bzw. falls jemand eine bestimte Frage hat - eine Rückmeldung geben kann.

MacBook 13.3" hätte ich auch noch da für ne Review. Wenn gewünscht auch noch ne MX518.

So, die Review zu meinem beyerdynamic DT770 wäre fertig.
Zu folgenden Sachen könnte ich noch eine schreiben: beyerdynamic DTX 80 (InEars), Sony BDP-S370 Blurayplayer, Philips 37PFL7605H/12, TechniSat Technistar S1, iPhone 4.

Also erstmal genug Zeug

Zurück