Technik-Ecke zum plaudern...

Also, noch jemand nen Vorschlag zur Grafikkarte ? Soll halt die 8800GS ersetzen weil die mittlerweile sogut wie hinüber ist.

Bis 50€ +/- paar Euro.

Da findest du natürlich keine Spielegrafikkarte.

Ne HD6570 ist zum (HD)-TV schauen und en paar minigames oder so, schon ok. Bloß richtig zocken damit geht halt nicht.

Wie hier immer alle aufs zocken eingehen o_O Als ob meine Eltern Metro 2033 auf nem 50" TV mit 16AA zocken ^^

Was soll dann die frage wegen der Grafikarte? reicht doch auch eine 0815 Office Karte oder net?

Und das ist dann keine Grafikkarte ? o_O Es geht nur darum das ich für 50/55€ max ebend die noch beste GPU bekomme für den Preis so. Die soll halt wieder nen paar Jahre denk ich reichen.
Auf jeden Fall für office Sachen, Internet Tv und so, und 50€ ist ja net gerade nen Mega preis für nen Office Rechner im Endeffekt.

Ist Deine denn kaputt? Wie schon jemand sagte: Die von Dir rausgesuchte Karte ist leistungsmaessig nicht besser als die von Dir momentan verbaute. Und dann waere ja ein Update albern.

Ja, es gibt oft Bildfehler etc oder Bild bleibt ganz schwarz usw.

hm heute erster bluescreen seit monaten. was war da wohl wieder los

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff960000db939, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff).

wurde kein Treiber angezeigt ?kannst ja auch mal mit z.b. Bluescreenview die minidump auslesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keine minidump, sondern nur ne große memorydump
das einzige was da tool aus der auslesen kann ist KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

das war ein absturz, solange da kein zweiter kommt, passiert garnix und dann is der erste schritt overclocking zu reduzieren

hat sich erledigt

Hab mal 'ne fixe Frage :

Ein Freund von mir hatte grad gefragt wie man bei einem Video eine Audiospur rausschneiden kann - er hat ein Video und da sind zwei übereinander - welches Programm nutzt man am besten um eine davon zu entfernen?

Danke schonmal :-)

------------

/Edit : Okay..hat sich erledigt - Google sei dank :->

Moin,

so ich bin gerade am überlegen meinen Internetanbieter zu wechseln! Zur Zeit bin ich mit Alice unterwegs und hab damals vor 5 Jahren von denen eine Modem bekommen. An dieses Modem hab ich mittlerweile einen 08/15 Router angeschlossen (mit der Leistung bin ich so gerade zufrieden). Jetzt hab ich es aber bestimmt seit über einem halben Jahr, dass ich jedes Mal, wenn ich ins Internet möchte zunächst das Modem einmal vom Strom trennen muss bevor ich mit dem Rechner online gehen kann. Verbindung zwischen Router und PC ist vorhanden und eigentlich leuchtet die DSL LED am Modem auch die ganze Zeit. Warum das so ist weiß ich nicht. Jetzt kommt es immer häufiger vor, dass ich dies Prozedur bis zu 3 Mal wiederholen muss bzw. das Modem länger vom Strom getrennt lassen muss. Klingt vielleicht gar nicht so nervig ist es aber!

Jetzt hab ich natürlich schon zig mal die hotline angerufen, die eine Entstörung vorgenommen haben die Leitung drosseln wollen (kann es daran liegen? Die Leitung ist, wenn sie denn besteht absolut stabil und auch schnell ich hab dann keinerlei Verbindungsabbrüche etc.) und natürlich liegt es lt. hotline am Router den ich angeschlossen habe. Leider kann ich kein Kabel direkt zum PC legen. Einen WLan Router wollen sie mir aber nicht geben...

Letztendlich bin ich wohl, ich werd es heute noch einmal mit der hotline probieren und ihnen quasi die Pistole auf die Brust setzen. Wenn das nichts bringt werde ich wohl wechseln 1und 1 hat aber gerade ein interessantes Angebot mit einem so genannten 1 & 1 homeserver. Kennt jemand das Gerät? Wie gut ist es?

Hola,

gegen 1&1 spricht Meiner Meinung nach nichts. Bin schon ewig bei denen, kündige regelmäßig meinen Vertrag und staube dann diverse extras ab wenn ich dann doch verlängere.

Der Homeserver ist ein Modem/Router mit erweiterten Funktionen. (TV etc...) ob du das benötigst musst du entscheiden, ich habe die ganz normale Fritzbox von denen.

Ich habe nie irgendwelche Verbindungsstörungen und von den 16k maximal Leistung kommt fast immer alles an.

Grüße wenn noch Fragen sind schieß los oder schreib Marcel Davis

Da kann ich Orias nur zustimmen, bin auch schon seid 4 Jahren 1&1 Kunde, und ich muss sagen die haben einen TOP Support. Kostenlose Hotline und gutes Personal sowie sehr Kulant falls man mal Zahlungsprobleme haben sollte.

Zu dem kommt auch die Leistung gut an. habe selber ne 16k Leitung und ich downloade im schnitt mit 1.5 MB/s bis 1.8 MB/s.

Und die Leitung ist sehr stabil bei 1&1. Für mich ist 1&1 die günstigere Alternative zur Telekom

Was nehm ich denn am besten für ein Programm zum Gameplay aufnehmen? Geht vor allem um League of Legends und Spiele in der Grafikklasse.

Problem ist das ich ja am Laptop spiele und schon von Hause aus nicht soviel FPS habe - Fraps zB. würde das ja noch weiter runterhauen , oder?

Danke schonmal :-)

---------

/Edit : Und was am besten zum Rendern? Windows Movie Maker ist hier irgendwie nicht drauf o_O

Zurück