Technik-Ecke zum plaudern...

"Sorry, you can't buy these items from this site. Please return to eBay DE to complete your purchase.." kommt bei mir :/

Log dich in eBay.de ein, geh in Erweiterte Artikelsuche und wähle dort bei "Ort" "bevorzugter Artikelstandort" "weltweit" aus. Dann such nochmal nach dem Artikel am einfachsten direkt über die Artikelnummer, sollte dann gehen.

so keine Ahnung bei dem Angebot mit USD ging es nicht aber bei dem Angebot mit Pfund ging es... mmh komischer Laden

Kleine Frage am Rande :
Hättet ihr einen Vorschlag für ein neues Modem,welches man sich kaufen könnte?
Meine Fritzbox 7113 ( noch von 1&1 6000er mitgeliefert) ist wirklich nicht mehr wirklich brauchbar..

mit WLAN ? Budget ?

was heisst nichtmehr brauchbar ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samma.. die Amerikaner sind doch einfach wirklich bescheuert.

Ich habe bei Ebay meinen Rechner verkauft am Sonntag und gleich am Montag verschickt, weil er mit Paypal zahlte. Alles gut so weit, zur Post hin, abgegeben und gleich die Trackingnummer bei Ebay hinzugefuegt.

Nur aus irgendwelchen Gruenden hat sich der Status bis gestern Donnerstag nicht geaendert und er hat mir eine Nachricht geschrieben, was los ist.. bla bla. Ich meinte, warten Sie noch bis Samstag und ich werde bei der Post nachschauen und heute hat sich der Status geaendert, das der PC HEUTE zugeliefert wird.

Anscheinend gabs da Probleme mit den Informationen, dass die nicht aktualisiert worden sind. Nur weil er so bescheuert war, hat er gestern Abend die Zahlung von Paypal zurueck gezogen, weil das Paket nicht verschickt worden ist, obwohl es heute kam und ICH NICHTS DAFUER KANN, dass die Post die Daten nicht aktualisiert...

Also manchmal , koennte man grad hinfahren und dem das Paket so in die Hand druecken mit den Worten: HIER HAST DU ES, du Spinner.

mit WLAN ? Budget ?

was heisst nichtmehr brauchbar ?

Ja, mit Wlan.
Budget bis 120€

Mit nichtmehr brauchbar meine ich, dass sie dauernd abstürzt, trotz mehrmaligen entstauben extrem heiß wird. Außerdem wollte ich langsam auf IPV6 umsteigen, auch wenn eig noch etwas Zeit wäre.

Hey Leute.

Also, mittlerweile ist die Graka im PC meiner Eltern ziemlich hin nach gut 3 Jahren. Ist nen Medio (aka Aldi) Rechner. Hat atm ne GeForce 8800 GS drin, mit passiver Kühlung.
Passive Kühlung sollte nicht das Problem sein, da ich schon viel umgebaut habe und vom originalen Kram nur noch der Intel E6750, 2 GB Ram und die Graka da ist.
Alles steckt in nem Antec 300 mit Silentwings etc pp. Also um wärme brauch man sich net sorgen

Nun soll ne neue GPU her und bis ca. 50€ kann gehen, müssen ja nicht viel damit machen, gucken manchmal TV auf dem pc, sonst Internet, mal videos etc.
Da die Karte aber schon nicht nach 1 Jahr uralt sein soll habe ich z.B. an Sowas gedacht. Geht das in Ordnung ? PSU müsste was von BeQuiet oder Enermax sein mit ich glaube 500W.

Klick mich

also leistungsfähiger als dieses teil ist deine alte 8800gs allemal. Nur halt Stromhungirger. Und ohne aktuelle Features.

Hiho,
mal kurz ne Frage, passt der Mungen 2 in dieses Gehäuse hier: http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Gehaeuse/Computergehaeuse/nach-Gehaeusetyp/Tower/Thermaltake/Thermaltake-V4-Black-Edition-ATX_i7379_124502.htm
Motherboard: http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Mainboards/Neuheiten/Asus-P8Z68-V-Pro-Z68-Sockel-1155-ATX-DDR3_i10833_130058.htm

Das das Motherboard passt ist mir klar, mir gehts drum ob der Mungen reinpasst. :o

also leistungsfähiger als dieses teil ist deine alte 8800gs allemal. Nur halt Stromhungirger. Und ohne aktuelle Features.

Meinst du das die alte 8800GS besser ist ? Weil kann ich mir kaum vorstellen, weil die mittlerweile echt kacke ist ^^

Meinst du das die alte 8800GS besser ist ? Weil kann ich mir kaum vorstellen, weil die mittlerweile echt kacke ist ^^

Das war damals eine mittelklasse karte die auf den damaligen abgespeckten highendchip zurückgriff. die HD5570 ist halt nur multimedia-lowklasse. Unter ner HD5750 würde ich nicht anfangen. Wobei zum Videos schauen die 8800gs aufjedenfall reicht.

http://gh.de/a577717.html

Ok nur ist die 8800GS mittlerweile wohl im arsch. Da oft beim hochfahren vom PC irgendwas flimmert, oder gestörtes Bild da ist oder alles schwarz bleibt.

Deshalb soll schon ne neue her. Und halt was für ca. max 50 euro. +/- paar Euro ist schon ok.

Und mal wieder merke ich, warum ich ein iPhone habe.

https://www.facebook.com/htcdach/posts/233445953332955

Armes Microsoft, dass man nun noch den Kaeufern eines Kauf von einem Windows PC eine XBOX360 hinterher schmeisst. Am besten noch Kinect drauf und 3 Spiele und eine Beta Lizenz fuer Windows 8.

Das sah bestimmt so aus..

Morgens in der woechigen Besprechung um 9:53 bei Microsoft ...

Leute, wir brauchen neue Marketing Ideen. Also ich waere fuer so Faehnchen da, habe das auch mal in der Werbung gesehen..

Ich will hier ernste Vorschlaege. So hier du Ulf, was ist denn deine Idee, wenn du so erfolgreich am Laptop rumklimperst. Ja also, hier ist gerade so eine Werbung von Sony, da geben die bei einem Kauf von aehm, so eine Musikanlage noch paar Kopfhoerer dazu.

Ja, das ist es. Wir geben noch eine XBOX360 dazu. Ja aber Chef.. ist das nicht etwas wenig? Hmm, ja dann noch Kinect, muesste ja reichen. Ach komm.. 3 Spiele von Haus aus noch drauf, ach wem's noch nicht reicht, noch eine Beta Lizenz fuer Windows 8.

Sonst noch welche Vorschlage? Ja, aber in welchem Rahmen stellen Sie sich das denn vor Herr Chef, soll das nur zu einer bestimmten Kategorie gehoeren, dass erst ab einem PC im Wert von 500 Euro eine XBOX360 mitgeliefert wird oder wie stellen Sie sich das vor?

Chef: Wir machen das doch lieber mit den Faehnchen...

Zuletzt bearbeitet:
Also, noch jemand nen Vorschlag zur Grafikkarte ? Soll halt die 8800GS ersetzen weil die mittlerweile sogut wie hinüber ist.

Bis 50€ +/- paar Euro.

Zurück