Technik-Ecke zum plaudern...

7,3 für eine 6000er Leitung ist absolut top!

Ich bekomme im Schnitt 5,5 - 5,8 hier an mit meiner 6000er Leitung.

Nabend.
Hab ein Problem mit meinem Headset, läuft 1A mit 5.1 Funktion,aber zeige euch mal das Teil (http://www.sharkoon.com/?q=de/node/973)
So jetzt zum Problem hab es schon ne ganze Weile nur möchte es gerne jetzt zum Teamspeak 3 nutzen.Tja besser gesagt als getan, hab alles wie hier beschrieben http://www.sharkoon....l_manual_de.pdf
unter Verwendung des X-Tatic Digital mit einem PC. Nur klappt das Mikro nicht, ka wieso hab es jetzt so gut wie eingestellt nur kriege kein Ton durchs Mikro,in der Eingabe wo mann es einstellt steht (wo mann halt die Mikros unter Win 7 testen kann)
(optischer Ausgang)

2-C-Media USB Audio Device (unter teamspeak 3 kann ich es auch nicht testen). Aja mein System ist Win 7 64bit. 4GB ramm. HD4850 1GB. Und Mein Sound System heisst Realtek HD Audio.

naja bitte um hilfen eurerseits.

Also hab es so angeschlossen wie es in der Anleitung unter: Verwendung des X-Tatic Digital mit einem PC (optischer Ausgang) steht und hab es getestet bei meinem bruder mikro ist kaputt 110€ zu fenster raus verdammt.

http://www.speedtest.net/result/1366751397.png

habe angeblich eine 12.000 Leitung. Laut comcast, aber laut diesen Daten.. weiss ich nicht.

@painschkes, ich hab keine Ahnung was diese Woerter heissen:)

Nur weiss ich auch nicht was ein anderes Objektive fuer einen Unterschied macht. Nur das man mit manchen sehr weit Zoomen kann und mit anderen nicht und das andere mehr Licht auffangen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also :

Ultraweitwinkel gibt dir (wie der Name schon sagt) einen ziemlich großen Winkel den du Fotografieren kannst - somit sehr gut für Landschafts und Architekturaufnahmen.

Ein Tele(zoom) bietet dir viel mehr Breinnweite - zB. 70-300mm , 70-200mm , 120-400mm , usw. - somit gut für weit entfernte Objekte - also gut für Tieraufnahmen (zB.)

Eine Festbrennweite kannst du (wie auch hier der Name schon sagt) nicht Zoomen - da gibts zB. ein 35mm , ein 50mm , ein 80mm , ein 105mm , ein 135mm usw. - ausserdem sind grad die kleinen (zB. das 50mm 1.8) recht billig - haben dafür aber eine super Abbildungsqualität - nutzen viele für's Filmen oder für Aufnahmen mit viel Tiefenschärfe (Bokeh) - gut für fast alles (wo man nah dran kommt - wenn wir jetzt über ein 50mm reden).

Joa..dann gibts noch einige andere.

- Was hast du denn für ein Budget?

- Was fotografierst du am meissten?

- Was fehlt dir? (Viele merken das sie - je länger sie fotografieren - häufig eine bestimmte Brennweite nutzen oder ihnen einfach Brennweite fehlt)

Also hab es so angeschlossen wie es in der Anleitung unter: Verwendung des X-Tatic Digital mit einem PC (optischer Ausgang) steht und hab es getestet bei meinem bruder mikro ist kaputt 110€ zu fenster raus verdammt.

naja jetzt hast ja nur Ausgänge angeschlossen , da kann das Mikro nicht gehen oder hast das USB Kabel angeschlossen was eigentlich für Ps3 gedacht is

da liegt doch auch nochn Kabel bei was du ganz normal per Klinke hinten an den Onboard Sound farbig anschliesst

meinste das farbkabel der leuchtet aber sonst hab ich alle kabel biss auf die für xbox 360 drann aber wenn doch in der anleitung steht das mann das usb kabel nutzen kannn nutze ich es

Also :

....

Joa..dann gibts noch einige andere.

- Was hast du denn für ein Budget?

- Was fotografierst du am meissten?

- Was fehlt dir? (Viele merken das sie - je länger sie fotografieren - häufig eine bestimmte Brennweite nutzen oder ihnen einfach Brennweite fehlt)

Also am meisten mache Ich Fotos von mir selbst und von Personen.. manchmal auch von meiner Katze und da brauch ich eigentlich so gut wie nicht zoomen.

Das Budget ist erstmal egal, vielleicht aus dem Mittelbereich etwas. Nur was kann ich mir denn dann von einer neuen Linse versprechen. Mehr Tiefenschaerfe?

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Abbildungsqualität - mehr Tiefenschärfe - bessere Verarbeitungsqualität - sowas in der Richtung.

Naja - ein ungefähres Budget müsste man schon wissen.

Hm..eine Festbrennweite kommt in Frage - oder doch eher was ähnliches wie das Kitobjektiv? Reichen dir die 55mm oder könntest manchmal schon ein wenig mehr sein?

Achso.. ja, dann kommt sowas schon mehr in die Richtung glaub ich.

Budget .. ich hab kein Plan was so Objektive kosten, von Low to High. Nimm einfach mal das, was du denkst waere am besten.

Koennten manchmal mehr sein, aber bin mit den 55mm schon zufrieden.

meinste das farbkabel der leuchtet aber sonst hab ich alle kabel biss auf die für xbox 360 drann aber wenn doch in der anleitung steht das mann das usb kabel nutzen kannn nutze ich es

kannst du im Windows unter Aufnahmegeräte den nicht C-Media USB Audio Device auswählen ?

auch mal n Rechtsklick in die das Fenster der Aufnahmegeräte und mal kontrollieren ob nicht Geräte deaktiviert und ausgeblendet sind

Screenshot wär auch gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also :

Das Nikon 18-105mm ist auch ein Kit-Objektiv - hat aber eine bessere Abbildungsleistung als das 18-55mm - das wäre mit ~200€ das billigste - ein spürbarer Qualitätssprung - aber keine 2.8er Blende.

Ein wenig teurer wäre das Sigma 17-70mm 2.8 - ein wenig länger und mit Blende 2.8 lichtstärker als das 18-55mm - mit ~400€ aufjeden Fall einen Blick wert.

Ansonsten wäre es wie gesagt gut zu wissen , ob du mit einer Festbrennweite klarkommst (vllt mal irgendwo testen gehen?) und was so dein Budget ist.

Sind jetzt nur zwei Beispiele - gibt noch einige mehr.

Moin,
Welchen Monitor würdet ihr empfehlen?
Kriterien:
DVI
HDMI
Full HD
2-5 ms
24 Zoll (23,6 geht auch)
bis 200€

was willst da alles anschliessen ?

wie siehts mit LED aus oder evtl. nem IPS Panel ?

Geht darum meinen Pc anzuschließen und meine Ps3.
Hat jemand ne Ahnung wie der so ist?
http://www.amazon.de...9635143&sr=1-30
oder eher
http://www.amazon.de/gp/product/B0046H4TJQ/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 ?

ganz schwierig bei Monitoren

würd mir auch ne Menge angucken im Fachhandel

auch den http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Widescreen-Monitor-Reaktionszeit/dp/B004C6CKD8/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1309646510&sr=1-7 mal angucken

Kennt sich jemand mit Java oder Java Runtime Environment Fehlern aus ?

Zurück