Technik-Ecke zum plaudern...

schlecht , voll depressiv

hi und wb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wie gehts euch so?

Stressig. Montag war Präsentation der Seminararbeit, heute 'ne Englischklausur, morgen noch eine Informatik-GFS über Xcode/Objective-C und irgendwie muss ich bis Freitag noch ein Kunst-Projekt fertigbekommen, das ich noch kaum angefangen habe.

Dann wird's aber locker für den Rest des Schuljahres, in zwei Wochen dann nach Amsterdam zur Studienfahrt

schlecht , voll depressiv

hi und wb

Hm mein Standardgefühl der letzen Monate

Achja re und thx^^

Stressig. Montag war Präsentation der Seminararbeit, heute 'ne Englischklausur, morgen noch eine Informatik-GFS über Xcode/Objective-C und irgendwie muss ich bis Freitag noch ein Kunst-Projekt fertigbekommen, das ich noch kaum angefangen habe.

Bin ich froh, dass ich das Schulzeugs hinter mir hab...

Genau Wobei Ausländer ja gar nicht mehr in die Coffeeshops dürfen. Aber wird auch so lustig

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bin ich froh, dass ich das Schulzeugs hinter mir hab...[/font]

Glaube ich dir. Von wegen 'Seid froh dass ihr noch in der Schule seid'-Blabla. Im Studium hab ich dann wenigstens Zeug, das mich interessiert (größtenteils). [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Not gibts in Amsterdan n ganzes Viertel voller Nutten, hab ich gehört. Fehlt nur noch Black Jack. :>

echt? naja ich hab da noch nicht soviel gehört - mehr kultur/theater - was ja ansich nichts schlechtes ist, bloß auf ner Studienfahrt will man ja auch Spaß haben^^

Der größte Nachteil von Wien gegenüber Amsterdam ist, dass man die Leute schlechter versteht. Mal im Ernst, Wien ist ne schmucke Stadt. Dort gibts auch genug zu tun, wenn man nicht im Barockfieber ist.

Glaub ich auch, ihr habts ja noch gut - Unsere Studienfahrt im Herbst geht nach Wien

Unsere Studienfahrt ging auch nach Wien letztes Jahr. War insgesamt schon ziemlich geil.
Wir haben da so nen Irish Pub gefunden der von nem Chinesen geführt wurde, war cool der Laden^^

Auch depressiv hier.. und gestresst etwas, trotz Ferien und es hat sich halt noch nicht so mit Frauen hier ergeben. Ist doch irgendwie scheisse alles.

Meine letzte Studienfahrt vor 9 Jahren ging nach Ost Tirol Skifahren !

Zurück